maus wackelt beimlaufen und ist auch ganz arpathich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fahre am besten sofort zum TA! Bei mir hatte das mal eine von zwei Mäusen... aber beide gleichzeitig? wenn sie nicht mehr trinken musst du wirklich dringend zum Arzt...

Gute Besserung für die beiden!

Kannst du mit den beiden Tierchen nicht zum Tierarzt gehen? Dort werden die Mäuse abgetastet/untersucht und dir können Fragen gestellt werden. So aus der Entfernung wird das selbst für einen Experten ohne Begutachtung und weitere Infos zum reinen Rätselraten.

Hier kann dir leider niemand helfen, Ferndiagnosen sind nicht möglich! Da musst du schon zu einem Spezialisten gehen - der nennt sich Tierarzt!

man pack die mäuse und geh zum tierarzt! Die haben jetzt noch fast alle offen.

zahnprobleme? schmerzen beim fressen? tierarzt!

Mäuse werden nicht sehr alt. Wie alt sind deine?

Hallo. Am besten Tierarzt... Und mal an einer Deutschstunde teilnehmen. Viel Glück, Pi...Pika...Pikachu!!

Was möchtest Du wissen?