Maus Verzögerung in Spiele!

2 Antworten

Mit wie vielen Frames per Second spielst du denn? Allzu stark ist das System nicht....ich würde das schon auf die Hardware schieben.

Meine FPS weiß ich nicht genau. Sollte ich mir eine neue Grafikkarte kaufen? Ich hab schon nach einer geguckt. Aber die sind so teuer. :(

0

mit einer Radeon HD 5450 Far Cry auf höchsten Details? schraub erstmal die Grafik ganz runter und schau ob das hilft

Egal wie ich die Grafikeinstellungen verändere, die Verzögerung bleibt immer gleich.

0
@Vale04

ich denke du solltest deinen PC ein wenig aufrüsten eventuell mit einer GT630 von Nvidia die ist ungefähr gleich schnell wie dein Prozessor. Ich denke einfach dass deine Hardware nicht so schnell mitkommt wie du das gerne hättest ;) bei einem Prozessor eher auf die nächst höhere Intel Core 2 Quad Serie setzen sofern dass dein System unterstützt

0

Wie soll ich mein Gaming Zimmer optimal einrichten (ernste Frage, siehe unten)?

Hallo! Wir ziehen bald in ein neues Haus ein und da werde ich ein neues Zimmer bekommen und ich formuliere es euch mal so:

Ich habe einen PC, ich habe eine Konsole (Ps4 Pro) und ich habe einen TV Reciever. Ich habe aber keinen Monitor für meinen Pc.

Dafür habe ich ein seeeeeehhhr guten 4K TV (50 Zoll) an den ich halt alle 3 Geräte anschliessen will, also PC, Konsole und TV Reciever. (Der Input lag ist extremst gerring für einen TV hab da extra drauf geachtet einen guten zu kaufen). So. Frage ist:

Wie soll ich das einrichten? Also wie soll ich da sitzen? Am Pc sitzt man ja ziemlich nahe mit Maus und Tastatur. TV kuckt man am besten von der Couch oder vom Sofa aus. Konsole zockt man ja auch eher von einem gemütlicherem Ort.

Ich habe sogar schon alles in Wireless besorgt: Wireless Maus, Wireless Kopfhörer, Wireless Tastatur. Nur wie soll ich das einrichten? Ich kann ein Tisch und Stuhl vor dem Fernseher hinstellen und halt wie am PC zocken aber was wenn ich dann TV kucken will? Dann muss ich ja den Tisch entfernen und das ist ja ziemlich nervig es jedesmal zu machen. Ich könnte eine Couch oder Sofa da neben Stellen aber ich will doch genau geradewinklig auf den Fersnseher kucken und nicht seitlich. Ich könnte sie hinter den Tisch stellen aber dann müsste der Tisch ziemlich flach sein oder der Fernseher höher gestellt. HÄÄÄÄÄ ich blick da nicht mehr durch ich hab alle Kombinationen schon in meinen Gedanken durchgedacht es klappt nichts, es klappt nichts. Das einzige wäre das sich der Tisch wie ein Roboter transformiert und in den Boden versinkt oder so aber sowas geht ja nicht und würde extrem viel kosten.

Deswegen die Frage an euch ob ihr vielleicht ein ähnliches Problem wie ich hattet und wie ihr es am besten Lösen würdet?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?