Maus Verzögerung auf meinem GamingLaptop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es wirklich nur die Mausverzögerung, während alles andere normal schnell läuft? 

Minecraft mit Mods zwingt ja sonst gerne mal Gaming-Rechner in die Knie. Wenn alles andere auch verzögert, versuch's mal ohne Shader und verringerter Sichtweite. Wenn das schon etwas merklich ändert, könnte es mit der Leistungsfähigkeit deines Rechners zusammenhängen. 

Weil Minecraft auf Java basiert, lässt sich daran auch nur sehr schwer etwas ändern (Stichwort: Grafikkarte auffrischen hilft im Zweifel nicht viel, weil die Prozessorleistung stark mit reinzählt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creisser
07.11.2016, 14:47

ich hab einen core 7i und grafik 4k und habe keine mods kein shader keintexturepack

0

Dann hat er wohl was mit Minecraft zu tun. Wie schauts FPS-Technisch aus? Vllt. ruckelt es wie sau, weil MC deine iGPU nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creisser
07.11.2016, 14:44

Früher als ich den Laptop gebraucht gekauft habe da ging es noch aber dann dachte ich ich setz denn Computer neu auf dann alles heruntergeladen und zag minecraft geht nicht mehr hab bei minecraft 140 fps

0

Was möchtest Du wissen?