Maus verschwindet und PC hängt sich auf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Witzig...das Problem habe ich auch seit einiger Zeit. Der Mauszeiger verändert seine Form und ist dann auf dem Desktop kaum noch zu erkennen....manchmal bleibt er hängen und ich muss einige Zeit warten und dann bleibt der Rechner auch mal komplett hängen.

Auf den Fehler mit den Anzeigetreiber (...wurde nach einem Fehler wieder hergestellt...) hatte ich schon.

Ich hatte bislang vermutet das mein Mainboard eine Macke haben könnte. Aber mit NVidias neuesten Treiber (Geforce Experience) scheint es auch noch Probleme zu geben.

Bin gespannt auf weitere Antworten.....

Animan3100 04.12.2013, 17:24

Ich hab auch zurzeit Probleme mit meinem Anzeigetreiber. Mal ist der Bildschirm Schwarz und ich muss warten und oft stürzen Programme bei mir ab :/

0

Ein Virus ist extrem unwahrscheinlich. Du solltest die Fehlermeldungen auch mal LESEN, statt hier (irgendwas mit der ASNziege ist defekt) zu schreiben. Sorge für aktuelle Treiber.

Benutzt du Windows 8.1? Weil es bei Win 8.1 einen Bug gibt der sowas ähnliches mach :)

Was möchtest Du wissen?