Maus verschwindet immer wieder und an der rechten Seite ist ein schwarzer Balken?

1 Antwort

ist es möglich einen screenshot von diesem "schwarzem balken" zu machen. kann mir da nicht wirklich was vorstellen wie das ausehen soll oder so..

Mauszeiger verschwindet manchmal und manche Sachen lassen sich nicht anklicken?

Habe heute ganz normal meinen PC hochfahren lassen und habe dann im Verlauf gemerkt, dass der Mauszeiger komisch tut. Ich konnte zum einen bei YouTube Videos bei der Zeitleiste nur ungefähr die linke Zeitleiste anklicken und die rechte nicht, als wäre ein unsichtbares Fenster davor. Am Start kam auch eine Fehlermeldung, dass irgendwas nicht ausgeführt werden kann, aber darauf hab ich leider nicht so geachtet....

Falls das auch noch bei der Problemlösung hilft: Wenn ich Minecraft starte und eine Welt starte und mich bewege ( also die Maus hin und her bewege) dann erscheint der Mauszeiger und es stoppt immer ganz komisch - also überhaupt nicht spielbar....

...zur Frage

html, linke Maus Sonderfunktion abschalten?

Wenn ich auf ein Bild in html mit der linken Maustaste klicke und gedrückt halte und bewege, erscheint ein kleines Bild mit durchgestrichenem Kreis.

Wie kann ich diese Funktion deaktivieren, ich möchte Drag und Drop selber verwenden.

...zur Frage

Asus Laptop, nach dem Hochfahren schwarzer Bildschirm?

Hallo, Asus Laptop fährt hoch... Dann kommt lang nix. Dann eine Fehlermeldung, die so schnell verschwindet, dass man sie gar nicht lesen kann.

Dann automatisch wieder das Asus Zeichen und darunter steht, Automatische Reparatur wird vorbereitet. Dann wieder schwarzer Bildschirm.

Kann mir jemand helfen? Ich hab leider so gut wie keine Ahnung

Windows 8 oder 10 das weiss ich leider nicht mehr genau.

Vielen Dank...

VG

...zur Frage

Schwarzer balken bei word ist andes bitte helfen!?!

Der Blaken der immer da ist wenn du schreibst der markiert immer ganze buchstaben und wenn ich schreib kommt des hin was ich schreib und der markierte buchstabe verschwindet. (Ich mein nich markieren mit der maus sondern den der immer blinkt und kommt wenn man aufs papier klickt) danke im vorraus

...zur Frage

WLAN Signal verstärken. Gibt es Apps?

Hallo. Seit Jahren habe ich in meinem Zimmer nur in der hinteren rechten Ecke Wlan und die Tage Räume ich mein Zimmer um damit das Bett hinten aber links steht. Mittlerweile ist das Wlan Signal aber auch in der genannten rechten Ecke immer etwas weniger und mit Glück habe ich zwei Balken. Der Router befindet sich in der zweiten Etage, ein Zimmer weiter von mir. Gibt es eine Möglichkeit durch eine App oder anderes das Wlan Signal zu verstärken? Ist kein muss, da ich ja maximal 2 Balken habe aber in manchen Situationen ist es gar nicht passend, wenn das wlan Signal plötzlich verschwindet und ich hier hinten Akrobatik verüben muss damit ich wieder wenigstens einen Balken habe.

...zur Frage

Einstellung für 2 Monitore?

Hey,

wollte mal fragen ob man die Richtung ändern kann, in welche die Maus auf den anderen Monitor wechselt. Ihr wisst schon. Wenn ich jetzt an den linken Bildschirmrand mit der Maus fahre, erscheint sie auf meinem 2. Monitor. Ich würde es aber gern so haben, dass ich zur rechten Seite dafür muss. Geht das, und wenn ja, wie?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?