Maus verbraucht zu viel Strom was machen?

6 Antworten

Diese Maus ist zu stromhungrig -> nimm eine normale Maus ohne Beleuchtung 

oder habe einen Y-Adapter (Parallel schaltung) in den Du +5 Volt einspeist

also ich hab bisher  alles ausprobiert in alle usb slots gesteckt usw. da meine Maus aber davor immer funktioniert hat ( jetzt schon ein halbes Jahr ) denke ich nicht, dass ich mir eine neue Maus kaufen muss. Gibt es nicht irgendwelche einstellungen, bei denen man das energiesparen im usb slot verringern kann?

Vlt liegt es daran das es eine Maus mit USB 3.0 ist du kannst mal schauen ob der USB Stecker blau innen drin ist dann ist es USB 3.0 den 3.0 slots liefern 900mA statt den 500mA beim USB 2.0 du kannst dann einen USB 3.0hub mit externen Netzteil kaufen und dort die Maus anschließen dann sollte alles funktionieren :)

Ist die Speedlink Decus Core gaming (FÜR GAMER) eine gute maus für CS GO BATTLEFIELD

http://www.amazon.de/Speedlink-LED-Beleuchtung-programmierbare-interner-DPI-Schalter/dp/B00EOULCI6/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1425927060&sr=1-1&keywords=DECUS+Gaming+Mouse

Ist diese maus gut für spiele wie cs go battlefield sniper zombie army

und lohnt es sich diese zu kaufen

...zur Frage

Will meine Maus nicht mehr reagieren?

Hallöchen,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Computer-/Gamingmaus. Ich habe meinen Computer mal auf Energiesparmodus eingestellt und es so mehere Stunden so gelassen, bis in derselben Nacht mein PC sich plötzlich wieder eingeschaltet hat. Als ich es wieder ausschalten wollte, habe ich bemerkt, dass meine Maus nicht reagieren wollte. Also durch meine Maus fließt Strom durch (das weiß ich weil bei meiner Maus die Dekolämpchen drinnen sind und diese leuchten) , aber die rote Lampe mit seinem Bewegungssensor unter der Maus will nicht angehen und somit will sich die Maus auf dem Monitor nicht bewegen.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen, JosefII

...zur Frage

suche gute gaming maus unter 20€?

suche eine gute gamingmaus unter 20 € (versand gehört zu den 20 €) wüäre nett wenn ihr mir welche nennt

...zur Frage

Maus driver funktioniert nicht mehr?

Der maus driver meiner speedlink decus gaming mouse funktioniert nicht mehr und die maus "spinnt" jetzt! Was sollte ich tun oder wie könnte ich dies beheben??

...zur Frage

Logitech G502 funktioniert nicht mit Logitech Gaming Software

Ich habe mir die Logitech G502 gekauft, angeschlossen, die neueste Version der Logitech Gaming Software installiert und alles lief ersteinmal einwandfrei. Da ich die Maus vorwiegend in Shootern nutze und ein wichtiges Spiel anstand, ich mich an die neue Maus aber noch nicht gewöhnt hatte, steckte ich wieder meine alte Maus, eine Logitech G500 an. Ab diesem Moment funktionierte nichts mehr. Die Logitech Gaming Software stürzt sofort ab, wann immer die G502 angesteckt ist. Ich habe Pc mehrfach neugestartet, das mit der Gaming Software mitgelieferte Firmware Update für die G502 installiert, ich habe die Gaming Software selbst reinstalliert, sowie eine ältere Version installiert. Nichts hat geholfen. Im Logitech Forum gibt es eine Menge ähnlicher Beiträge, aber keiner der dort vorgeschlagenen Fixes funktioniert für mich.

Neben den beiden genannten Mäusen nutze ich die Tastatur G510, sowie das Headset G930 (beide von Logitech).

Betriebssystem ist Windows 7 64-bit.

...zur Frage

Speedlink DECUS Gaming Mouse - Treiber funktioniert nicht...

Hallo, ich hab eine Neue Maus und zwar die Decus Gaming Mouse von Speedlink. Ich habe allerdings ein Problem. Anhand der beiligenden Treiber kann man z.B. die Tastenbelegung, die Farbe und die dpi-Geschwindigkeit der Maus ändern. Jedoch klappt dies bei mir nicht. Ich habe schon versucht die Treiber neu aufzusetzen, klappt alles nicht. Bitte um Hilfe^^ P.S.: Ich habe Windows 8 und ausreichende Systemvorraussetzungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?