Maus und Tastaur für dem Mac?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin kein Gamer. Aber ich verwende am Mac eine Razer BlackWidow Chroma als Tastatur. Das trifft deine Einstufung von Gaming Tastatur wahrscheinlich ganz gut. Für den Mac gibt es "Light"-Treiber von Razer. Damit kann man fast alles einstellen nur nicht so detailliert wie unter Windows. Die grundlegenden Funktionen sind aber alle vorhanden.

Ich hatte davor eine Corsair K95 Tastatur. Dafür gibt es Open Source Treiber für OSX und Linux. Damit kann man auch arbeiten aber es ist nicht so komfortabel wie der Razer Treiber. Dafür kann er deutlich mehr https://github.com/ccMSC/ckb 

Gaming Maus kann ich dir leider nicht so wirklich weiterhelfen. Ich verwende aktuell eine Logitech G602. Auch dafür gibt es brauchbare Software unter OSX. Aber ob die Maus deinen Ansprüchen genügt kann ich schwerlich einschätzen.

Was möchtest Du wissen?