Maus und Tastatur werden nicht erkannt wqs tun?

2 Antworten

Hallo, eventuell ist dein Computer USB 2.0 und die Tastatur un Maus 3.0?

Vergiss Win-7. Ist schon mutig, jetzt noch mit Win-7 zu beginnen. WIN-7 wird nicht mehr gepflegt. WIN -10 läuft inzwischen so ruhig  und stabil...... und die wichtigsten Treiber sind on board.

Frage zu MSI B350M Pro-VDH o.Ä?

Hallo zusammen ,

ich habe leider folgendes Problem . Ich werde mir ein PC zusammen bauen mit MSI B350M Pro-VDH und Ryzen 5 1600 aber habe fragen dazu . Auf der MSI Seite gibt es einen Treiber für den MSI B350M Pro-VDH der ,, On-Board PIDE/SATA Driver '' heißt und wollte dazu erstmal fragen ob ich den driver auf dem USB haben muss und beim ersten start meines neuen PC's eingesteckt haben muss da ich ein video auf youtube gesehen habe das wenn man sie nicht installiert die ssd/festplatte nicht erkannt wird . 2. Muss ich das Mainboard auf den neusten BIOS Updaten , wenn ja warum ? 3. Kann ich wenn ich das On-Board PIDE/SATA '' Driver auf dem usb habe und vor dem ersten start eingesteckt habe auch dann direkt noch den windows 10 64 bit Installer drauf haben oder muss das alles separat sein .

Wäre so dankbar wenn jemand genau auf die 3 Fragen verständlich antworten kann und wie habt ihr das eigentlich gemacht mit dem ersten start ?

Viele Grüße

...zur Frage

Windows 10 Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr nach Treiber Update?

Hallo, ich habe gerade mit der Software "DriverBooster 3" meinen USB-Treiber aktualisiert. Seitdem funktionieren Maus und Tastatur nur im BIOS/UEFI und im Reparaturmodus. Ich besitze Windows 10 Pro und habe auch schon den abgesicherten Modus probiert, jedoch funktionieren auch hier Maus und Tastatur nicht. Deswegen bitte ich euch um Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß.

...zur Frage

USB Ports werden schon BIOS nicht erkannt (Maus und Tastatur )?

Hey, seitdem ich gestern einen USB Stick in meinen Pc gesteckt habe geht auf einmal nichts mehr. Er war freezed und ich habe ihn heruntergefahren, nun kann ich Maus und Tastatur (USB Ports) nicht mehr benutzen.

Headset ( über dünne Stecker) funktioniert

Ins BIOS zu kommen ist unmöglich, andere Mäuse oder Tastaturen funktionieren nicht.

Wa

s kann ich jetzt machen? Brauche den Pc.

...zur Frage

Unterstützt das MSI B350M Pro-VDH diesen RAM?

Hi, meine Frage ist, ob das MSI B350M Pro-VDH diesen RAM hier unterstützt:

https://www.alternate.de/html/product/1327190?gclid=EAIaIQobChMIttDu36zl2wIVywrTCh0WUApaEAQYBSABEgKnbPD_BwE

...zur Frage

Neuer PC erkennt weder Maus noch Tastatur (Windows 7)?

Ich habe mir einen neuen PC konfiguriert. Dabei habe ich meine alte HDD verwendet. Der PC funktioniert ganz normal, fährt hoch aber Maus und Tastatur funktioniert nicht, außer im BIOS... Ich habe die USB Ports überprüft, ich habe alle Kabel entfernt und das Board entladen, ich habe versucht die Treiber Software der Maus zu installieren (wird nicht erkannt) und ich habe im Bios "Aus S3/S4/S5 per PS/2 - Maus & Tastatur fortsetzen" auf [aktiviert] gestellt, Ausserdem habe ich "Legacy - USB - Unterstützung" aktiviert, BIOS geupdated, .. nichts hat geholfen. Die Maus fkt auch im windows reperatur cd menü nicht... Ich bitte um Antwort. Vielen Dank...

...zur Frage

Tastatur und Maus werden nicht mehr erkannt :c?

Hei, Seitdem ich meinen Pc hochgefahren habe werden Tastatur und Maus nicht mehr erkannt weder im BIOS noch sonst wo...ich habs auch mit anderer hardware und anderen USB-Ports probiert half alles nichts Neu installieren kann ich Windows nicht ohne irgend eine Eingabequelle

Ich verwende Win 10 pro 64bit und ein Gigabyte B150M-D3H Mainboard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?