Maus Und Tastatur gehen nicht.Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja, zurücksetzen ohne Treiber-DVD ist halt nicht so der Bringer.

Hier muss eine PS/2-Tastatur angeschlossen werden, und dann erstmal über einen anderen PC eine CD mit den passenden Treibern für genau dieses System erstellt und eingespielt werden. Ohne USB-Support erkennt das System auch keine USB-Geräte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Padcy
29.08.2016, 19:48

Ich müsste mir dann eine ps2 Tastatur und Maus kaufen was ist den der Unterschied zur normalen Tastatur und. Maus und warum brauche ich die ??

0

Kann sein dass Maus und Tastatur USB 2.0 anschlüsse haben und dein Mainboard nur 3.0.

Geh mal ins Uefi und schau ob du nur USB 3.0 aktiviert hast oder auch Altgeräte unterstüzung. Falls deaktiviert, aktiviere es. Allerdings musst du dazu eine PS2 Tastaur ind Maus anschließen damit du was verändern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal die Maus und Tastatur aus und wieder eingesteckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Padcy
29.08.2016, 16:02

Ja hab sie auch in ein anderen USB Loch gesteckt funktioniert auch nicht

0

Welche Maus/Tastertur hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber die Maus und Tastatur sind mit dem Pc verbunden ya?


Könnten möglicherweise die treiber sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Padcy
29.08.2016, 16:04

Ich kenne mich mit Treibern nicht aus 😁😁

0
Kommentar von Padcy
29.08.2016, 19:47

Das stimmt 😂

0

Hast du dir den Treiber für die maus und Tastatur schon installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Padcy
29.08.2016, 16:03

Ich konnte nachdem zurücksetzen nichts mehr machen

0
Kommentar von sakul2001
29.08.2016, 16:06

dann sind es meines wissens die treiber. bisschen im Internet schauen

0

Was möchtest Du wissen?