Maus und Tastatur gehen nicht mehr nach hochfahren des Computers?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo Fuuunkz

Hast du die Tastatur und die Maus an einem blauen USB3-Port angeschlossen?
Wenn ja, versuche es mit einem schwarzen oder weissen USB2- oder USB1-Port
Möglicherweise findet er den Treiber nicht

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuuunkz
19.09.2016, 15:52

Erstmal vielen Dank für die Antwort aber ich habe gar keine Ahnung von sowas , ich habe die Sachen einfach an den Standardanschlüssen am PC angeschlossen was sind diese USB- Ports?

0
Kommentar von Fuuunkz
19.09.2016, 15:58

Okay ich habe sie an zwei blauen usb ports angwschlossen ich werde sie jezt umstecken

0
Kommentar von Fuuunkz
19.09.2016, 16:07

Vielen Dank für die Hilfe, die Maus und Tastatur kann ich nun wieder benutzen. Der Pc führt nun Reparationsarbeiten durch. Sehr schnelle Antworten und es war sehr hilfreich.Dankeschön

0

Hey erstmal Danke für die Antwort, ich kenne mich überhaupt gar nicht mit sowas aus, aber ich habe die beiden Sachen einfach ganz normal an die Standardanschlüsse am Pc angeschlossen.Was genau sind diese USB- Pots?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?