maus und tastatur gegen xbox controller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also vom Aimen her hast du einen großen Vorteil. DU kannst besser reagieren und ihn somit schneller töten. Nur die Frage ob er eine Scuf hat und vlt. die Zielhilfe mit zusatzprogrammen eingestellt hat. Zudem hat er vlt. auch ein anderes Headset als du, womit er dich besser hören kann. Alles eine Frage des Equipment's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nich komplett versagst müsstest du ihn komplett zerstören^^ Xbox hat da keine chance weil du viel besseres Movement und Reflexe am PC hast^^ und 2.6 is an der xbox nich gut ;) hab am pc ne 2,2 obwohl ich snipe usw. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Maus und Tastatur. Schnellere Reaktion, Präziser, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motzila14
25.06.2014, 22:28

jo habe trotzdem verloren... obwohl ich den eigentlich zerfickt hätte aber naja Taktik steuerung

0

Du mit der Maus und Tastatur, jedenfalls, wenn du eine gescheite Tastatur hast. Die Tastatur hat eine schnellere Reaktionszeit, also hast du einen Vorteil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?