Maus und Tastatur funktioniren nicht gleichzeitig

2 Antworten

Meinst du dein Touchpad? Das ist eine Einstellung beim Touchpadtreiber. Das soll dazu dienen, dass du mit dem Handballen nicht versehentlich irgendwa klickst, während du einen Text schreibst.

Geh mal auf Systemsteuerung, Maus und dann müsste oben bei den Reitern ganz rechts der Treiber stehen (z.B. Synaptecs, Elan, etc), da dann auf Optionen gehen. Je nach Treiber müsstest du dann irgendwo die Einstellung finden.

ich weis nicht ob das einen Unterschied macht aber bei meinem Laptop ist windows 7 drauf :)

0

Start, Sytemsteuerung, Hardware und Sounds, Maus, Geräteeinstellung und aktivieren... LG Funnyhanni

Tastatur und Maus funktionieren nicht gleichzeitig?

Das folgende Problem ist etwas schwierig zu formulieren, aber ich versuche es dennoch:

Ich habe auf meinem Laptop (Windows 8) ein zweites Konto erstellt. Hier kann ich sobald ich irgendeine x-beliebige Taste auf der Tastatur drücke nicht mehr meine Maustasten benutzen. Die Maus an sich bewegt sich noch, aber die Tasten reagieren nicht.

Das geht dann nach ca 3 Sekunden weg, aber stört einfach mega wenn man Spiele wie Minecraft spielen will.

HILFE!

thx lg

...zur Frage

Wie kann ich bei fsx die Maus als Steuerhorn nur mit einer taste aufrufen?

Hi Leute hab da mal ne Frage zu fsx wie kann ich die Maus als Steuerhorn benutzen ohne das ich immer rechtsklick und dann ganz nach unten und auswählen muss"Maus als steuerhorn". Ich hab gesehen das mein Bruder immer irgendeine taste gedrückt hat aber ich weiß nicht welche und da er zur Zeit im Ausland ist kann ich ihn auch nicht fragen. Also geht das jetzt mit einer taste oder muss ich immer rechtsklick und dann Maus als steuerhorn benutzen?

Danke im voraus

PS: schreibt mir bitte nicht das ich mir einen joystick holen soll meine Eltern würden es mir eh nicht kaufen außerdem hab ich nicht das Geld dazu

...zur Frage

Gaming Tastatur kann nicht 3 Tasten gleichzeitig?

Ich habe mir eine neue Tastatur zugelgt aber ich kann nur mehr 2 tasten gleichzeitg dürcken dabei ist es eine Taming Tastatur (Skiller Pro)

Dies habe ich in MC festgesellt als ich W+R(Sprinten)+Springen gedrückt habe
ich konnte immer nur zwei sachen gleichzeitg ausführen.Warum?

Muss ich sie vill anders einstellen.

Die Hersteller sagen es gibt einen Gaming modus wenn man ich extra anmachen muss dann wie?

Und was muss ich machen dass ich 3 Tasten gleichzeitig drücken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?