Maus und Tastatur funktioniren nicht gleichzeitig

2 Antworten

Meinst du dein Touchpad? Das ist eine Einstellung beim Touchpadtreiber. Das soll dazu dienen, dass du mit dem Handballen nicht versehentlich irgendwa klickst, während du einen Text schreibst.

Geh mal auf Systemsteuerung, Maus und dann müsste oben bei den Reitern ganz rechts der Treiber stehen (z.B. Synaptecs, Elan, etc), da dann auf Optionen gehen. Je nach Treiber müsstest du dann irgendwo die Einstellung finden.

ich weis nicht ob das einen Unterschied macht aber bei meinem Laptop ist windows 7 drauf :)

0

Start, Sytemsteuerung, Hardware und Sounds, Maus, Geräteeinstellung und aktivieren... LG Funnyhanni

Wie drückt ihr STRG (hocken) beim gamen?

Bin noch neu mit der Tastatur steurerung. Also wenn ich mich hinhocken will, muss ich ja Strg drücken. Ich habe den Tipp bekommen, nicht die Taste wirklich zu drücken, sondern immer auf der Sprint Taste zu bleiben und den kleinen Finger so komisch ausstrecken, sodass die Taste auch gedrückt wird. Wie macht ihr das? Geht ihr richtig von der Sprint Taste runter oder bewegt ihr auch eher eure Hand auf die ducken Taste?

...zur Frage

Maus reagiert bei Tastendruck nicht mehr?

Hallo,

Seit neustem tritt ein sehr komisches Problembei mir auf:

Sobald ich auf meiner Tastatur eine Taste drücke (egal welche) funktioniert meine Maus nicht mehr. Ich kann den Cursor zwar noch bewegen, aber die Maustasten sind funktionslos.

Lasse ich die Taste der Tastatur los, muss ich ca. 1 sec. warten, dann funktioniert die Maus wieder einwandfrei.

Das ist mir beim zocken aufgefallen, als ich nur noch schießen konnte, wenn ich stehen geblieben bin...

PS: Betrifft nur die Linke Maustaste, die andere funzt ganz normal.

Wisst ihr da zufällig was?

...zur Frage

Laptop Touchpad funktioniert nicht gleichzeitig mit der Tastatur?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Notebook von HP mit Windows 10. Immer wenn ich etwas in der Tastatur eingebe, kann ich gleichzeitig die Maus nicht bewegen. Das ist ziemlich unvorteilhaft wenn ich Spiele auf dem pc zocke.. kann mir jemand helfen? Unter Maus und Touchpad Einstellung finde ich irgendwie nichts hilfreiches

...zur Frage

Hp Notebook , Maus und Tastatur gleichzeitig benutzen?

Hallo. ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook der Marke HP, momentan Windows 10 installiert. Jedesmal, wenn ich eine Taste drücke, reagiert die Maus für ca 1 Sekunde nicht. ich habe schon in einigen Foren nach lösungen geschaut, aber nichts gefunden bzw. Lösungswege, die mit meinem Notebook Modell nicht möglich sind..

...zur Frage

Tastatur und Maus funktionieren nicht gleichzeitig?

Das folgende Problem ist etwas schwierig zu formulieren, aber ich versuche es dennoch:

Ich habe auf meinem Laptop (Windows 8) ein zweites Konto erstellt. Hier kann ich sobald ich irgendeine x-beliebige Taste auf der Tastatur drücke nicht mehr meine Maustasten benutzen. Die Maus an sich bewegt sich noch, aber die Tasten reagieren nicht.

Das geht dann nach ca 3 Sekunden weg, aber stört einfach mega wenn man Spiele wie Minecraft spielen will.

HILFE!

thx lg

...zur Frage

Gaming Tastatur kann nicht 3 Tasten gleichzeitig?

Ich habe mir eine neue Tastatur zugelgt aber ich kann nur mehr 2 tasten gleichzeitg dürcken dabei ist es eine Taming Tastatur (Skiller Pro)

Dies habe ich in MC festgesellt als ich W+R(Sprinten)+Springen gedrückt habe
ich konnte immer nur zwei sachen gleichzeitg ausführen.Warum?

Muss ich sie vill anders einstellen.

Die Hersteller sagen es gibt einen Gaming modus wenn man ich extra anmachen muss dann wie?

Und was muss ich machen dass ich 3 Tasten gleichzeitig drücken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?