Maus und Tastatur funktionieren nur im BIOS?

3 Antworten

Das ist alles Quatsch hier: Du muss sein Windows über Systemeinstellungen; System und Sicherheit; Sichern und Wiederherstellen; Wiederherstellen wiederherstellen dann geht das wieder

Download einer Linux distribution deiner Wahl( z.B. Linux Mint )

https://www.linuxmint.com/download.php

Wahlweise Iso auf DVD oder mittels Unetbootin ( Download auch als Windoof version)  auf USB Stick schreiben lassen ( von anderen Pc aus) . Boote damit deinen Pc und Probiere ob die Maus und Tastatur darüber Nutzbar sind. Wenn ja liegt das Problem eher an Windoof als an der Hardware. dann kannst Fehlersuche betreiben, viel Spaß . Ich hab solche Problem selbst mit Gaming Tastaturen oder Mäusen aus China nicht :-)

 Nix für ungut aber ich werde es nie Verstehen warum sich heute noch Leute Windows = Windoof antun.

Sehe mal im Bios nach ,ob USB im Betrieb ist.

USB Ports werden schon BIOS nicht erkannt (Maus und Tastatur )?

Hey, seitdem ich gestern einen USB Stick in meinen Pc gesteckt habe geht auf einmal nichts mehr. Er war freezed und ich habe ihn heruntergefahren, nun kann ich Maus und Tastatur (USB Ports) nicht mehr benutzen.

Headset ( über dünne Stecker) funktioniert

Ins BIOS zu kommen ist unmöglich, andere Mäuse oder Tastaturen funktionieren nicht.

Wa

s kann ich jetzt machen? Brauche den Pc.

...zur Frage

MSI B350 Tomahawk welches Bios (AMI,Award,...?

Hallo.Mein Pc pieps 3x lang beim hochfahren.Ich möchte gerne wissen, was das bedeutet, bin mir aber nicht sicher was für ein Bios ich habe (AMI,Award,...)

...zur Frage

Tastatur und Maus funktionieren nur im BIOS?

Hallo Zusammen

Die Mais und Tastatur leuchtet zwar am anfang und ich kan noch ins BIOS aber sobalt ich auf dem Anmeldebildschirm bin schalten sie sich aus und funktionieren nicht mehr. Ich kann mich nicht mal Anmelden, och kann nir ins BIOS. Hat da einer eine Lösung?

Windows 10

Logitech G502 (Maus)

Logitech G910 (Tastatur)

Mainboard Asus Z170-A

...zur Frage

Pc startet nicht, wenn die Grafikkarte eingesetzt ist?

Hey, ich habe gerade meinen ersten Eigenbau-Pc fertiggestellt und habe jetzt das Problem, dass mein Pc nur bootet und ich ins BIOS gelange, wenn die grafikkarte nicht eingesetzt ist. Woran könnte es liegen, bzw. wie könnte ich es beheben ?

Mainboard: ASRock Fatal1ty Z170 Gaming GPU: Gigabyte Geforce GTX 1060 6MB Netzteil: Be quite BQ LB-600W

Danke schonmal für alle Antworten !

...zur Frage

Wie Grafikkarte per bios oder cmd Treiber neu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?