Maus und Tastatur funktionieren nur im BIOS?

3 Antworten

Das ist alles Quatsch hier: Du muss sein Windows über Systemeinstellungen; System und Sicherheit; Sichern und Wiederherstellen; Wiederherstellen wiederherstellen dann geht das wieder

Download einer Linux distribution deiner Wahl( z.B. Linux Mint )

https://www.linuxmint.com/download.php

Wahlweise Iso auf DVD oder mittels Unetbootin ( Download auch als Windoof version)  auf USB Stick schreiben lassen ( von anderen Pc aus) . Boote damit deinen Pc und Probiere ob die Maus und Tastatur darüber Nutzbar sind. Wenn ja liegt das Problem eher an Windoof als an der Hardware. dann kannst Fehlersuche betreiben, viel Spaß . Ich hab solche Problem selbst mit Gaming Tastaturen oder Mäusen aus China nicht :-)

 Nix für ungut aber ich werde es nie Verstehen warum sich heute noch Leute Windows = Windoof antun.

Sehe mal im Bios nach ,ob USB im Betrieb ist.

Was möchtest Du wissen?