Maus und Tastatur funktionieren nach Aufrüstung nicht mehr?

2 Antworten

Hast du die Treiber neuinstalliert ?

Bzw. schließ die Maus und die Tastatur an den Richtigen USB slot.

USB 2.0 3.0 3.1

Über Disk geht nicht. Komme ja nicht mal auf den Desktop, weil 2 Account drauf sind. Also stecke ich im Auswahl Menü fest

0

Fx 8350 octacore is besser

Hilft mir gerade kein bisschen

0
@HSB66691

das ist totaler Schwachsinn mcserv3r ^^..

und @HSB66691 das liegt am Mainboard, den Schreck hatte ich auch hinter mir - Ich hab auch auf eine Skylake CPU umgerüstet, und im win7 ging dann maus und tastatur nichtmehr... das liegt an den neueren Mainboards, die sind meist nurnoch für win8 und win10 ausgelegt. Schau mal auf die Herstellerseite - bei deinem mainboard sollte irgentwas dabeistehen, zu not such auf google oder youtube das Problem. Ich musste einfach PS/2 Adapter zum einrichten nutzen ... oder eine bestimmte Software draufziehen .. mitlerweile klappt alles Wunderbar! 

(evtl. liegt es auch daran das deine maus & Tastatur via USB 3.0 angeschlossen sind, nimm hier mal bitte einen USB 2.0 slot oder am besten PS/2 - die funktionieren immer)

LG

1
@Rakisch

Ps/2 Spots sind doch die für Maus und Tastatur? Habe kein USB 2.0 wie es aussieht. Funktioniert nirgends ab den Start von Windows

0

Reicht dein Netzteil von der wattzahl ?

0

Was möchtest Du wissen?