Maus und Tastatur funktionieren beim Zurücksetzen nicht. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch mal Maus/Tastatur über PS/2 anzuschließen. Ansonsten gibt es n Adapter von USB auf PS/2. Ist nicht garantiert, dass es funktioniert. Was für USB Anschlüsse haste? Nur USB 3.0?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milochen
20.01.2016, 05:39

Ich habe auch noch 2 USB 2.0 Anschlüsse, jedoch habe ich bereits an allen USB Anschlüssen bei meinem PC versucht die Maus anzustecken und den PC zu reseten. Hat leider nicht funktioniert! :c

Die Tastartur ist über PS/2 angeschlossen. 

Ich versuche mal die Maus auch an solch einem Anschluss anzustecken, sofern ich so ein Kabel oder so eine Maus besitze^^

Muss gleich später mal kuken! c: 

0

Was möchtest Du wissen?