Maus und Tastatur funktionieren bei der Windows Installation nicht aber im BIOS schon?

2 Antworten

Hallo MystischeKatze,

du muss für beiden neue treiber Instellieren und zwar.

Windows Taste Drücken>  suchen> Geräte Manager>  USB oder Tastatur. rechte maus taste drücken.

da kannst du dann treiber Aktualisieren, Instellieren oder Deinstellieren.

grüße

windows 7 hat keinen treiber für die neuen usb controller.

Maus und Tastatur funktioniert nur im Bios?

Hallo, ich hab ein Bios Update gemacht, sei dem erkennt er Maus und Tastatur nur beim hochfahren und im Bios, wenn ich auf dem Desktop bin, geht nichts mehr, sie leuchten nur. Habe ein Asrock Z170A-X1/3.1 Kann ich den Treiber über das Bios installieren ?

...zur Frage

Windows 7 neu installieren, Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr?

Hey, ich bin gerade dabei mein windows 7 neu zu installieren. Nachdem ich das mit dem Booten gemacht habe und sich nun die Windows CD gestartet hat bin ich nun in dem fenster in dem ich Installationssprache, eingabemethode etc. Einstellen muss. Leider geht nun meine Tastatur und Maus nicht mehr und ich kann nichts auswählen oder weiter klicken. Was soll ich tun? ( bin eher unerfahren in dem Bereich, und google konnte mir auch nicht helfen)

...zur Frage

Windows 10 Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr nach Treiber Update?

Hallo, ich habe gerade mit der Software "DriverBooster 3" meinen USB-Treiber aktualisiert. Seitdem funktionieren Maus und Tastatur nur im BIOS/UEFI und im Reparaturmodus. Ich besitze Windows 10 Pro und habe auch schon den abgesicherten Modus probiert, jedoch funktionieren auch hier Maus und Tastatur nicht. Deswegen bitte ich euch um Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß.

...zur Frage

Tastatur und Maus funktionieren nur im BIOS?

Hallo Zusammen

Die Mais und Tastatur leuchtet zwar am anfang und ich kan noch ins BIOS aber sobalt ich auf dem Anmeldebildschirm bin schalten sie sich aus und funktionieren nicht mehr. Ich kann mich nicht mal Anmelden, och kann nir ins BIOS. Hat da einer eine Lösung?

Windows 10

Logitech G502 (Maus)

Logitech G910 (Tastatur)

Mainboard Asus Z170-A

...zur Frage

Windows 7 Installation erkennt Maus und Tastatur nicht?

Ich habe ein das Problem das meine Maus und Tastatur nicht erkannt wird woran liegt das?
Habe ein Skylake Chipsatz.
Im BIOS habe ich auch schon geschaut.

...zur Frage

PC Tastatur und Maus funktionieren nur in der Bios?

Hi Leute, heute als ich zurück von der Schule kam, machte ich mein PC an. Als ich plötzlich bemerkte, dass meine Tastatur und meine Maus nicht reagieren bzw. sich nichts mehr tut egal was ich tue. So komme ich leider nicht durch meinem anmelde Screen. Im bios funktioniert aber alles(Tastatur und Maus)
Und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr Ideen habt, was ich dagegen tun kann.

Den abgesicherten Modus kann ich nicht mit f8 starten.

Motherbord: ASUS z270 Prime
Software: Windows 10
Alter(PC): 6 Monate alt

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?