Maus und Tastatur für ~30€

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich auf keinen fall für eine funktastatur entscheiden, denn die Übertragungsqualität reucht meist nicht aus, um flüssig zu schreiben.... ich kann die folgendes empfehlen: http://de.tmart.com/T500-USB-Wired-Keyboard-with-Mouse-for-Desktop-Black_p106749.html?cc=eur&fixed_price=hk_intl&utm_source=basede&utm_medium=organic&utm_term=C00362&utm_campaign=product&gclid=CO2nzqT4j70CFe3ItAodNH4AcA ist nicht zu teuer und hat nummernblock und funktionstasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nitefiredreams
13.03.2014, 18:19

Ich würde mich auf keinen fall für eine funktastatur entscheiden, denn die Übertragungsqualität reucht meist nicht aus, um flüssig zu schreiben.

Davon habe ich ja noch nie gehört und aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass das Problem noch nie aufgetreten ist.

0

Was möchtest Du wissen?