Maus und Tastatur friert einfach ein!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas ist meist kein gutes Zeichen. Such mal bei Sourceforge nach Memtest, ist ein keines bootbares CD-Image, das, wenn du davon startest, deinen Arbeitsspeicher auf Herz und Nieren prüft. Wenn du den schonmal ausschließen kannst, ist das die halbe Miete. Hast du mal ne Tastatur mit nem anderen Anschluss probieren können? Also statt USB PS2?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Problem hatte ich schon 2x beidesmal war eine Überhitzung Schuld Einmal des Prozessors und einem der Grafikkarte, Funktioniert dein Lüfter noch, und ist die Temperatur des PC's in Ordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten. Habe AntiVir drüber laufen lassen und es hat nichts gefunden.

Treiber gibt es keine Neuen. Lüfter und Temperatur scheinen auch okay zu sein.

Andere Tastatur und so geht auch nicht. Ich glaube ich muss das echt mit dem CD-Image testen.

Danke euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht wieder alles! Treiber war fehlerhaft und musste deinstalliert werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?