Maus und Elefant dialog?

2 Antworten

Ich sehe es vor mir:

Da kommt ein riesen Elefant in der sengenden Hitze der Wüste auf der endlosen Suche nach fressen dahergestapft, ....und auf den Weg zum nächsten grün fAckt ihn eine Maus an und beschwert sich (warum auch immer).....der Elefant hört natürlich nichts und stapft weiter und....stapft natürlich auf die Maus und macht sie platt.

Die sterbenden Kinder der Maus Regen sich natürlich auf und Sterben doch.......

Welch Tiefgründigkeit.

Die Maus starb für ihre Interessen und riss zig andere mit. Für die (scheinbar ) gute Sache.


Die Moral von dieser Geschichte ? Denk darüber nach 🤣😂

3

Das schlimme ist das würde sogar gehen. Der Lehrer hat gesagt Hauptsache wir haben einen diaolg

0

"Pieps?" - "Trööööööt'!" (Und das bedeutet in Untertiteln: "Na, Lust auf 'ne Runde Armdrücken?" - "Nö, ich hab' noch Muskelkater vom letzten Mal!"

besuch der alten dame dialog Hilfe?!

Ich Schreib bald die Prüfung in deutsch es kommt entweder innerer Monolog ,tagebucheintrag, Brief oder Dialog drann. Ich kann alles nur weiß ich nicht wie ich einen Dialog schreiben soll ,ich weiß nicht wie ich da voran gehen soll ?? Hat jemand irgendwelche tipps? ? Danke im voraus

...zur Frage

Englisch-Dialog Idee? Party

Hallo. Ich soll einen Dialog für Englisch erstellen in dem mich einer fragt ob ich mit ihm auf eine Party im Haus von seinem Freund gehe. Der Dialog muss 1ne Minute und 30 Sekunden lang sein und ich weiß einfach nicht über was man da die ganze Zeit reden kann. Habt ihr Ideen für mich? Also kann man bei sowas auch über die Musik da reden?

...zur Frage

Hilfe Französisch Dialog korrigieren (6.Klasse)

Ich mache morgen ein Dialog mit einer Freundin und wir haben bestimmt Fehler bitte kontrollieren

...zur Frage

Last Chaos Elefant

Hallo liebe Community, Wollte mal eine Frage loswerden. Wie bekommt man bei Last Chaos einen Elefanten ohne ihn zu kaufen?

MfG StyleClaft

...zur Frage

Habe eine Aufgabe zur Vollständigen Induktion in Mathe bekommen, kann sie vielleicht jemand lösen?

Befindet sich unter n tieren ein elefant, dann sind alle tiere elefanten. Beweise dies durch vollständige induktion: Induktionsanfang (n=1): wenn von einem Tier eines ein elefant ist, dann sind alle diese tiere elefanten. Annahme: Die Behauptung gelte für n tiere. Induktionsschluss: sei unter n+1 tieren eines ein elefant. Wir stellen die tiere so in eine reihe, dass sich dieser elefant unter den ersten n tieren befindet. Nach induktionsannahme sind dann alle diese ersten n tiere elefanten. Damit befindet sich aber auch unter den letzten n Tieren ein elefant, womit diese auch elefanten sein müssen.
Also sind alle n+1 tiere elefanten. Wo liegt der Fehler?

Das ist die Aufgabenstellung und ich kanns mir einfach nicht erklären was da die lösung sein sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?