Maus-Tastatur VS Gamepad

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Maus-Tastatur-System 66%
Gamepad (Konsolen-Controler) 33%

4 Antworten

Maus und Tastatur - je nach Game und je nach "Gamer-Klasse" (ich denke mal du bist kein professioneller Spieler, der damit wirklich Geld verdient) lohnt es sich auch, in eine schöne Gamer-Maus zu investieren.

Die sind nicht mehr so teuer und das bei sehr guter Qualität

Lieben Gruß ^^

P.S. Wenn du mal bemerkt hast, dass sich bei zB: Xbox CoD online zocken, dass die da automatisch anviesieren haben, weil man sonst nicht "gut genug" Zielen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maus-Tastatur-System

also ich habe mir vor einer woche einen xbox 360 controller per funk gekauft. ich habe damit black ops gespielt einige tage. aber ich bin wieder auf tastatur! eigentlich ist es nicht schlecht aber nicht bei ego-shootern weil wenn du ein gamepad hast und alle anderen maustastatur dann ist das ziemlich unfair gg dir über!

also für mirrors edge oder crysis (singeplayer) spiele ist es nicht schlecht aber nicht bei ego shootern! dann musst du dir eine xbox oder ps3 kaufen :)

Bleib bei maus & tastatur

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamepad (Konsolen-Controler)

Ich glaube das ist eher Geschmackssache. Ich bin eher für Gamepad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llLUCKYPHARAOll
18.10.2011, 05:23

geschmackssache pffff.das spielt hier nicht die rolle. egoshooter laufen über maus & t einfach besser.

0
Maus-Tastatur-System

auto aiming is nonskillshit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?