Maus Tastatur und Bildschirm, so billig wie möglich, aber dennoch Hochwertig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

BAKTH Beleuchtete Gaming Tastatur und Maus Set ( LED 3 Farben Einstellbar beleuchtung / USB / QWERTY Englisches / 2400DPI / Maus-Pad enthalten ) Schwarz https://www.amazon.de/dp/B00YBL3W40/ref=cm_sw_r_other_apa_MztKxbQG19432

Sehr günstige ubd gute Sachen. (Maus und Tastatur). Manko: Es ist eine Englische Tastatur (Z ubd Y sind z.B. getauscht, die Tastatur besitzt ä.ö.ü. nicht znd hat kein ß. Immer soweiter...) Zudem kommt sie aus England, was den Versand in die Länge zieht (bei mit mit Prime 4 Tagen :( )

Bildschirm habe ich persönlich einen Gut (!) Gebrauchten. Mir geht es aber auch nicht gerade um 4k erlebnisse. Der hat 1080p und 28fps. Leider finde ich gerade keinen Link :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
21.07.2016, 23:09

Ich könnte mich damit anfreunden, aber das Zeugs ist nicht für mich. Ich werde mal nachfragen, aber ein super Tipp ist das alle mal, danke!

Beim Bildschirm ist das kein Problem, der ist inzwischen rausgefallen, alternative gefunden^^

LG

0

Ist vielleicht etwas spät, aber wie wäre es mit einer Sharkoon Sharkforce und Sharkoon Skiller/Skiller Pro/Pro Plus?
Habe ich selber, ist billig und taugt mMn (vorallem für das Geld) ziemlich gut, auch für intensives Gaming ^^

Kommentar von roboboy
19.02.2017, 16:01

Ist ein bisschen viel zu spät :)

Aber vielleicht hilfts einem, der hier durch Zufall drüberstolpert...

0

Gaming Maus + Tastatur kann ich dir Logitech mpfehlen die sind mit Abstand noch am billigsten oder Sharkoon. Bei Monitor wird es schwieriger ASUS oder BENQ.

Kommentar von roboboy
11.12.2016, 13:49

Danke für die Antwort, hat sich aber schon lange erledigt ;)

LG

0

Also billig und hochwertig schließt sich schon mal gegenseitig aus xD

Für einen Kollegen, der auch bei allem spart, und sogar zu geizig ist, mir ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen, dem hab ich den BenQ GL2450 empfohlen, den er sich auch vor 2 Jahren gekauft hat. Wohlgemerkt spielt er mit Xbox 360 controller am PC und VSync an.

Ich kann Dir leider schwer eine Maus empfehlen, da alle Billigmäuse bei mir in kurzer Zeit kaputt waren. Wenn, dann die Sharkoon Drakonia Gaming.

Tastatur... ich hab Black Ops III auch mit einer Microsoft 5 Euro Tastatur gespielt, habe aber jetzt eine Termaltake esports Poseidon Z.

Am besten keinen "noname" Hersteller nehmen.... wenigstens einen bekannten Hersteller, dafür aber günstigstes Produkt.

Kommentar von roboboy
21.07.2016, 22:50

Bildschirm liegt in der Preisklasse, wie ich suche.

Genau die Maus habe ich auch schon gedacht und war bis jetzt der Favorit. 

Bei der Tastatur bin ich momentan auf der  Sharkoon skiller Pro. Aber ich werde mir auch mal deinen Vorschalg durch den Kopf gehen lassen^^

Und ja, billig ist die falsche Formulierung, Preiswert wäre richtig gewesen^^

LG

0

Tastatur: Steelseries 6Gv2 ca 75€

Maus: Steelseries Rival 100 ca 35
(Oder Sharkoon Draconia)

Monitor: Benq GL2450HM ca 200€
(Gerade auf Amazon im Angebot, 130€ )

Also ca. 310€ bzw. 240€ auf Amazon

:^)

Kommentar von keksman16
21.07.2016, 22:44

(Den Monitor habe ich selber, der ist super)

1
Kommentar von roboboy
21.07.2016, 22:44

Das bekomme ich ja billiger zusammen. Also, da die Preisgrenze gefragt war, ich denke, das ganze sollte unter  200€ ablaufen. 

Also es ist wirklich nur für gelegentliches FullHD zocken. 

LG

0
Kommentar von keksman16
21.07.2016, 22:45

200€, lässt sich machen, einen Moment :^)

1
Kommentar von keksman16
21.07.2016, 22:48

VicTsing Tastatur ca. 40€ Maus sollte bleiben, billigeres lohnt sich meiner Meinung nach absolut nicht Monitor: Samsung S22D300H ca 100€ Also ca 170€, ist das in Ordnung?

1

Eine maximale Preisgrenze müsste man schon wissen.

Kommentar von roboboy
21.07.2016, 22:43

Du, so billig wie möglich, aber so, dass es sich noch eignet. 

Eine Preisgrenze gibt es nicht, da diese schon durch den PC überschritten wird. Es geht nur darum, wie weit^^

LG

0

Was möchtest Du wissen?