Maus spinnt = macht fast immer Doppelklick

2 Antworten

Also ich habe zwar nicht viel ahnung aber wenn du sagst das alles bei den einstellungen normal ist , dann könnte es trotzdem sein, das du irgendwo etwas über sehen hast! Es ist mir schon passiert das ich den ton abgestellt habe obwol unten bei diesem lautsprecher zeichen ein alles auf voller lautstärke war. Du mus an deinem Computer die richtige menü plattform finden vielleich geht es dann!! Ich würde aaber erst mal mit dem neu installieren lassen denn vielleicht ist es ein ganz anderes problem...

Deinstalliere mal die Software von der Maus und der Tastatur

dann den Rechner aus machen und neu hoch fahren,

dann sollte er feststellen, das Maus und Tastatur neu sind und die Software neu installieren, dann sollte das Problem behoben sein.

Wenn das nicht geht, mal die Original Windows CD einlegen und das Reparatur Programm drüber laufen lassen

Dann sollte es wieder klappen

Sonst melde dich noch mal

Maus klickt sehr oft ungewollt doppelt

Hallo,

Meine Maus klickt sehr oft doppelt! Ich glaub nicht, dass es an der Maus liegt, weil es schon die 2. ist, die doppelt klickt. Als ich die Maus neu gekauft hab, hat die fast garnicht doppelt geklickt. Jetzt fast immer.

Maus: Gaming Mouse "uRage evo"

...zur Frage

Maus führt desöfteren Doppelklick auf Youtube aus (in Chrome)?

Von einigen Wochen habe ich meinen PC neu aufgesetzt. Da hatte die Maus diese Macke noch nicht. Jetzt allerdings Führt sie auf Youtube-Videos ständig einen Doppelklick aus, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Das nervt natürlich. Ist die Maus kaputt oder liegt das Problem woanders?

...zur Frage

Meine Maus macht immer Doppelklick statt 1 normalen Klick?

Hey, meine Maus macht immer statt 1x klick 2x also einen Doppelklick.

Ich hatte dieses Problem schonmal, nun ist es wieder da ..

Was kann man da gegen tun ?

...zur Frage

mein hase dreht bei vollmond durch?

mein hase dreht immer bei volmond durch wenn ich schlafe wache ich immer wegen ihm auf immmer wenn vollmond ist dann rennt er herum kratzt an den gittern dess käfigs und er schleudert das gantze stroh im käfig herum und am nächsten morgen liegt es überall im zimmer herum auserdem nachts stehe ich manchmal auf nemme ihn in die hand und versuche ihn zu trösten sage ihm dan meistens: es wird alles wieder gut hase ! doch dann beisst er mich und spirngt von meinem handgelng in den käfig zurück sowas macht er eig. nie er ist immer ganz zahm und kuschlet mit mir doch wenn vollmond ist spinnt er rum ist das normal so oder solte ich desswegen was machen bzw. zum arzt gehen mit ihm bitte nur gutte fragen lg ultrazanehuro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?