Maus scroll ruckelt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und schon den aktuellen Treiber installiert?.

Schon Systemsteuerung - Maus - Rad - Folgezahl - eingestellt?

Habe mir ein Update für die Mouse runtergeladen. Hier ist es auch nicht möglich die Folgezahl zu ändern!? Hab ich auch schon dran gedacht :(

0
@Lichtfang

Dann würde ich das Update wieder deinstallieren. Oder die ganze Maussoftware deinstallieren, und besser nur die Standard Windows Sopftware nehmen. Die Maus vor dem Deinstallieren abnehmen, dann erst wieder anstecken wenn Du das deinstalliert hast und 1 x neu gestartet.

0

Geh über Start in die Systemsteuerung, da auf Maus / Eigenschaften von Maus / Reiter "Rad"

Da stelle ein: Durch Drehen des Rades um eine Einbbuchtung....

Da stelle auf 1

Fertig.

Das komische ist, daß das Bild auch ruckelt wenn ich am Balken - Scrollbalken ziehe. Kann das an der Grafikkarte liegen?

0
@Lichtfang

Kann schon, kann auch nur locker sein. Glaube ich aber nicht. Ich hatte solche Mausprobleme auch und hab dann das wieder rausgeschmissen. Liegt meist an der Maussoftware und nicht am Computer

0

Was möchtest Du wissen?