Maus ruckelt in spielen aber nicht auf dem Desktop was tun?

1 Antwort

Also das einzige, was mir dazu einfällt ist, dass dein PC zu schlecht ist! Aber bei dem pc ist das eher unwahrscheinlich. Hat es denn mit der Maus davor auch gehangen im Spiel??

Nein es ging mit der alten sowie mit der neuen bis vor 2 Tagen

0

Csgo Mauspad zu klein oder Sensibilität zu klein?

Ich habe zurzeit das Roccat Alumic und spiele mit 1600 DPI und 0.72 Ingame Sensibilität ich bin oft sehr stark am Rand vom Mauspad und muss meine Maus hochziehen und umsetzen. Soll ich mir ein größeres Mauspad holen,was etwas problematisch ist,da es sich um ein Hardpad handelt ( Ich habe mich ans Hardpad gewöhnt) und ich kein großes Hardpad finde. Oder Soll ich mich lieber an ein höheres Maustempo gewöhnen? Findet ihr meine Sensi sehr niedrig?

...zur Frage

Counter-Strike: Global Offensive hängt kurz, nachdem ich aus das Spiel raus Tab (auf Desktop) und danach wieder ins Spiel?

Guten Tag, Community.

Seitdem ich Windows 10 habe und eigentlich alle Treiber aktualisiert habe, hängt bei mir cs:go komischerweise. Immer wenn ich kurz auf Desktop gehe und dann wieder ins Spiel, habe ich für ca. 5 Sekunden ein hänger.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Danke im Voraus!

Gruß, Santos.

...zur Frage

Csgo laggt auf meinem Laptop?

Hallo Leute ich habe leuder ein problem mit meinem Laptop und zwar hat der i5 4210u 1.7ghz turbo auf 2.4ghz und geforce 840m und 8gb ddr3ram und ich spiele csgo auf lowest settings ohne antialiasing und so auf 720p und des laggt wie ** gerade so das es 30 fps packt und wenn ich auf youtube schaue andere spielen lit der gleichen hardware auf hohen einstellungen und erreichen trotzdem mehr als 60fps! Was mache ich falsch?

...zur Frage

Meine Maus ruckelt in Spielen, während meine Tastatur hängt, was tun?

Hallo! Ich habe seit gestern ein störendes Problem und zwar, dass meine Maus in Minecraft ruckelt. Das ist nicht nur das einzige Problem! - Meine Tastatur hängt auch manchmal, was aber jetzt nicht mehr so ein grosses Problem ist wie seit gestern.

Um genauer zu sein, springt meine Maus. Also sie bewegt sich erst normal, verzögert sich um 1-2 Sekunden und springt in eine andere Richtung (Als hätte ich keine Kontrolle unter meiner Maus). Zu meiner Tastatur; Die oberen Nummertasten, 1-2 funktioniert, doch 3-0 funktioniert manchmal nicht.

Ich habe schon so vieles versucht, doch nichts hat geklappt.

• Maus deinstallieren und neuinstallieren, klappt nicht.
  • Treiber neuinstallieren, geht auch nicht.
  • PC neustarten, auch kein erfolg.

Langsam aber sicher verzweifle ich. Das ist wirklich mühsam die ganze Zeit mit ruckeln gegen andere Spieler zu kämpfen. Würde mich sehr über hilfe freuen.

Maus: Razer Deathadder Chroma Tastatur: Razer BlackWidow Ultima Stealth 2016

Mfg, einhornhelfer.

...zur Frage

Komplettes Gaming Setup kaufen?

Weiß jemand wo ich ein komplettes Gaming Setup im Internet kaufen kann? Also Bildschirm, Tastatur, Maus, Mauspad, Computer etc. , auch eines wo Bildschirm, Tastatur, Maus sehr gut sind, und der Computer sehr leistungsstark. (Und natürlich das alles gut zusammenpasst)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?