Maus-Rotation auf Knopfdruck mit Treiber einstellbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den aller meisten Shootern würde wahrscheinlich ein anti cheat alarm schlagen. Also bei csgo zbs würdest du wahrscheinlich einen Vac  Ban bekommen. 

Das ist immerhin eine aimhilfe von externer Software und damit cheaten, auch wenns nicht kein klassischer Aimhack ist.
Zbs ist auch ein bunny hop script verboten und ist im Prinzip genau das wonach du fragst nur dass neben der automatischen Mausbewegung noch einen Tastendruck, der Sprung nämlich, dazu kommt. 
Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alaskaner 25.07.2016, 16:15

Hätte nie und nimmer gedacht, dass das schon als cheaten wahrgenommen wird, dann lasse ich es, danke

0

Du kannst ein solches Programm mit AutoHotKey schreiben. Bedenke, dass dies jedoch als Cheaten wahrgenommen werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alaskaner 25.07.2016, 16:15

Hätte nie und nimmer gedacht, dass das schon als cheaten wahrgenommen wird, dann lasse ich es, danke

0
Onix1025 25.07.2016, 20:09

Ich weis nicht ob es Cheaten ist, aber ich will nicht, dass du später Schaden davon tragen musst.

0

Was möchtest Du wissen?