Maus Rechtsklick-Linksklick Problem

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Maus ist auf Linkshänder umgestellt. Arbeitsplatz-Systemsteuerung-Hardware-Maus, dort müsste man es ändern können.

Vieleicht ist deine Maus kaputt.

Vielleicht haste nen Trojaner auf pc.. Die machen sowas

Wie reparier ich das?

Hallo Ich habe versehentlich rechts und linksklick auf meiner maus mit dem x mouse button programm auf rechtsklick gestellt. Wie reparier ich das? Ich kann nichts mehr drücken.

...zur Frage

Maus macht Mit linker maustaste auch rechtsklick

wenn ich die linke maustaste drücke, kommt die funktion der linken, und der rechten maustaste, ob wohl ich die rechte nicht drücke. Habe die maus schon in einen anderen USB steckplatz gesteckt, was aber auch nichts gebracht hat. Ich habe sogar eine andere Maus ausprobiert und dort ist der selbe fehler... ich weis leider nicht mehr weiter und hoffe das jemand eventuell eine Lösung hat :(

...zur Frage

Maus reagiert bei Tastendruck nicht mehr?

Hallo,

Seit neustem tritt ein sehr komisches Problembei mir auf:

Sobald ich auf meiner Tastatur eine Taste drücke (egal welche) funktioniert meine Maus nicht mehr. Ich kann den Cursor zwar noch bewegen, aber die Maustasten sind funktionslos.

Lasse ich die Taste der Tastatur los, muss ich ca. 1 sec. warten, dann funktioniert die Maus wieder einwandfrei.

Das ist mir beim zocken aufgefallen, als ich nur noch schießen konnte, wenn ich stehen geblieben bin...

PS: Betrifft nur die Linke Maustaste, die andere funzt ganz normal.

Wisst ihr da zufällig was?

...zur Frage

Linksklick reagiert nicht während ich Rechtsklick gedrückt halte?

Hallo, Wenn ich Ego-Shooter-Games spiele kann ich, während ich mit der Rechten Maustaste ziele, mit der linken Maustaste nicht schießen!

Weiß irgendwer was das Problem ist und was ich da machen könne?

Benutze gerade die Roccat Kone XTD als Maus

...zur Frage

Linke Maustaste zeigt das Menü von der rechten Maustaste.?

Es kommt immer öfter vor das beim klick der linken Maustaste das rechte Menü angezeigt wird.Ich muß dann den mac neu starten und dann ist es wieder ok. Habe eine Wireless Bluetooth Maus.Habe auch eine andere Maus mit USB Anschluß genommen,aber auch da ist das gleiche Problem. Wie kann sowas sein???.Es ist nicht immer,aber immer öfter. Hat einer vielleicht eine Idee was das sein könnte?? Mit freundlichen Grüßen gilfra

...zur Frage

Hilfe, linke Maustaste funktioniert nicht?

Hallo zusammen,

Vor einigen Wochen ist die Maus meines Macs kaputt gegangen. Seitdem benutze ich die USB Maus meines alten Windows. Bei dieser ist jedoch nun die linke Maustaste nicht mehr funktionstüchtig. Darum habe ich vor einigen Tagen eine andere Bloutooth Maus gekauft, wobei ich nicht bedacht habe, dass ich diese ja anschließen muss. Jetzt müsste ich in die Systemeinstellungnen, zu der Rubrik" Maus" gelangen, was mir ohne linke Maustaste jedoch nicht möglich ist. Kennt jemand einen Shortcut für die linke Maustaste oder eine andere Lösung? Danke im vorraus.

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?