Maus reagiert teilweise nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist die Kabellos? Wenn ja dann tausch die Batterien aus und überprüfe ob die Verbindung durch etwas blockiert wird (Bei mir reicht es schon aus wenn der PC Ganz unter dem Tisch steht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon an verschiedenen USB Eingängen getestet? Verwendest du ein Mauspad? Ist die Maus kabelgebunden oder eine Funkmaus? Dann mal die Batterien prüfen. Bei Kabel, entweder ist sie defekt oder vll verschmutzt. Mal untersuchen ob Haare oder Staub sich auf der Unterseite befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroe
12.03.2016, 09:35

Kabelgebunden ;)

0

Handelt es sich um eine optische oder um eine "mechanische" (Weiß die genaue Bezeichnung nicht) Maus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroe
12.03.2016, 09:27

optische

0

Wenn es eine Funkmaus ist , vielleicht mal die Batterie wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batterien wechseln oder den Sensor mal unten darunter putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?