Maus reagiert nicht richtig, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo vowly,

An deiner Stelle würde ich die Maus an einen anderen Rechner anschliessen, damit ich sicher sein kann, dass es daran nicht liegt. Geht es um eine kabelgebundene Maus? Es kann sein, dass die Grafikkarte der Verursacher ist. So könntest du die GraKa auf Fehler überprüfen: http://praxistipps.chip.de/grafikkarte-auf-fehler-ueberpruefen-so-funktionierts_11870

lg

Ok mache ich mal danke! 
Die Maus ist Nagel neu ich glaube nicht das es an der Maus liegt habe auch andere Mäuse getestet hatte mit allen das gleiche Problem gehabt. Und ja ist eine Kabel Maus (Razer Naga)

0
@vowly

Wenn du auch andere USB-Ports probiert hast, dann liegt es an der Maus nicht, sondern an einem der Komponente deines Rechners. Vielleicht könntest du auch die alte Maus an einen anderen Rechner testen. Sehr wahrscheinlich wird sie da reibungslos funktionieren.

lg

0
@DorianWD

Hab jetzt nach Fehlern gesucht wurden keine Gefunden. 
Ja habe mir extra ne' neue Maus gekauft ^^ egaaaaaal. ^^

0

Hast schonmal einen anderen USB- Steckplatz probiert? vielleicht hat der nen Schaden, wenns bei der alten Maus auch so war. LG

Geh in den Maustreiber und stell das ausgewählte Mauspad um auf das das du hast, oder ein anderes. Bei meiner Maus war das auch so bis ich umgestellt hab.

Ok und wo soll ich den Haken rein machen? Bei Speed oder Control?

0

Problem besteht immer noch! :((

Welches Betriebssystem?

0
@vowly

Und seitdem spinnt die Maus? Dann könnte es sein, dass Du ein Bios- update brauchst.

0
@Arethia

nene seitdem spinnt die Maus nicht. Es war alles gut und aufeinmal kam das Problem mit der Maus.

0
@vowly

Hast mal im taskmanager geschaut, ob es da die FMAPP Application gibt? (Siehe link weiter oben)

0
@Arethia

Ja hab mir die Seite angeschaut hat mir aber auch nicht weitergeholfen (Hab aber eine Sache gemacht hab mal die FMAPP umbenannt wie dort beschrieben worden ist)

0
@vowly

So ein Mist, sorry, mehr hab ich leider auch nicht gefunden 😑

0

Hatte das auch mal bei mir lag es daran das der Prozessor das nicht ordentlich verarbeiten wollte guck mal nach das Auslastung. Maus Beschleunigung ist aus nehme ich an?

Maus Beschleunigung ist aus

0

Was möchtest Du wissen?