Maus Problem Hillfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du... mein Auto fährt nicht obwohl Sprit drin ist..

Bitte gibe mehr Informationen.

  1. Usb bekommt zu wenig strom -> anderen Usb stecker nutzen

2.Kabel der Maus zu lang -> event Verlängerungen wegnehmen

  1. Maus rausziehen -> Neustart -> Maus einstecken

  2. Funktioniert eine andere maus -> treiber erneuern, Usb stecker der Maus reinigen, Kabelbruch

  3. Im Bios nachgucken, ob Usb 2.0 aktiviert ist

hallo, genau dieses habe ich auch, es ist ein kleiner Kabelbruch direkt hinter der Maus. Ich komme aber mit optischen Mäuse nicht zurecht, entweder zieht er nach links ab oder ist auf einmal ganz links oben. Da habe ich mir hier eine neue USB Kugelmaus bestellt: http://www.repteil.de/7-Restposten/Mouse-Ball-Packard-Bell-M-U69.htm

Gruß  Erich

Probier einfach mal nen anderen USB-Port

Danke, ich habe noch eine gute USB Maus mit Kugel bei Amazon gefunden.

Was möchtest Du wissen?