Maus OMG?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher waren Mäuse unter anderem, die Überträger der Pest. Aber wir leben nicht mehr im Mittelalter und anknabern werden sie dich auch nicht. Wenn man als Kind schon gesagt bekommt das Mäuse eckelig sind, so entwickelt man zu 40% eine Phobie gegen die Tiere. Und wenn man sogar sagt, das sie krank machne, erst recht. Klar sind gemeine Hausmäuse, also solche die nicht extra gezüchtet sind, für manche nicht gerade 1 guter Anblick, aber umbringen werden sie dich schon nicht. Allerdings würde ich diese Mäuse auch nicht anfassen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du hast recht, Mäuse sind die allerschlimmsten Monstertiere, die können in einer Nacht schon mal einen Menschen abnagen, dass nur noch das Gerippe rumliegt  ... 

Nimm dich in acht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Tierdokus. Die klären dich über die Gefahren von knuffigen Mäusen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?