Maus nicht in der Verpackung! Was soll ich tun?

5 Antworten

Geh doch einfach hin und sag das so!Du wirst sehen obs geht oder nicht. Du kannst auch erst anrufen und etwas Theater machen, spätestens dann wissen sie, dass es Ernst ist

logisch glaubt das keiner der GF- leser und verkäufer !

die ist immer unter der transparenten folie im verkaufs blister zu sehen .

Die Maus hat man nicht gesehen.

0

Kassenzettel vorzeigen und bescheid sagen...
Normalerweise nehmen die das zurück und du bekommst neu.

Ja, aber die Maus ist ja nicht mal drinnen.

0
@xMax1234

deswegen ja hin gehen und umtauschen...
WIE GESAGT: Meistens nehmen die es zurück und tauschen es um (MIT Kassenzettel)

0

Wireless Comfort 5050 funktioniert nicht, warum?

Hallo,

Also ich habe mir vor wenigen Stunden die oben genannte Microsoft Tastaur+Maus gekauft. Hab alles angesteckt (USB) und Batterien reingesteckt. Bei der Maus ist ein kleiner Schalter, bei dem dann für ein paar Sekunden eine grüne Leuchte angeht, bei der Tastatur gibt es das auch, neben einer Batterie Anzeige. Die leuchtet aber nicht. So, am Anfang gingen die Tastaur und die Maus nicht. Dann hab ich in der Bedienungsanleitung gelesen dass es auf allen Oberflächen außer Glas und spiegelnden Sachen geht. Hab also den Glas Teil meines Tisches mit Blätten verdeckt, und es dann nochmal versucht. Jetzt geht meine Tastaur einwandfrei, nur die Maus nicht! Die ist jetzt auch auf nem Stück Papier und zuckt immer umher, bzw laggt extrem. Manchmal geht sie dann für 1 - 2 Minuten wieder, doch das wars schon.

Was soll ich tun? Habe 70€ dafür ausgegeben und wollte ne Runde spielen. Als sie mal ging, öffnete ich MW2 und da fing sie im Multiplayer wieder übelst an zu laggen, konnte man vergessen. Und jetzt zuckt es auch wieder ziemlich. Habt ihr eine Ahnung an was es liegen könnte? :/

...zur Frage

Saturn Maus umtauschen?

Ich hab mir am Freitag (6.2.) bei Saturn eine Maus gekauft, Nun ist das Licht (oben auf der Maus) nicht wirklich kaputt aber quasi beschädigt. Nun die Frage kann ich sie, obwohl die Packung etwas beschädigt wurde beim öffnen, immernoch umtauschen? (Kassenbon vorhanden) Möchte auch kein Geld zurück sie nur gegen die gleiche umtauschen.

...zur Frage

Sind meine Bluetooth-Kopfhörer kaputt - JBL T110BT?

Ich habe mir vor zwei Tagen bei Saturn die in der Frage genannten Kopfhörer gekauft ... habe sie nach dem öffnen direkt einmal bis zum ausschalten, weil der akku leer war, verwendet.

Nun habe ich ein Problem: Jedes Mal, wenn ich sie aufladen will, leuchtet die LED, wie in der Anleitung beschrieben, weiß auf

Das funktioniert dann 10-15 Minuten und dann erlischt das Licht ... habe es mit zwei Kabeln versucht, immer wieder das Gleiche

===> Ich kann 15-20 min Musik hören und das Gerät schaltet ab, was soll ich tun? Kann man da was Manuell richten?

Hab den Bong noch, allerdings manches von der Verpackung weggeschmissen, kann ich sie im Notfall noch zurückbringen?

Danke für mögliche Hilfe!

...zur Frage

DM verarscht?

Hallo, ich habe mir heute vom Drogeriemarkt DM einen Kajalstift von der Marke NYX gekauft. Der stift war Verpackt und ich hatte es so ziemlich eilig. Jedenfalls kam ich nachhause, packs aus und sehe das die verpackung leer ist ?? Da war der Kajalstift garnicht drinnen ? Weggeschmissenes Geld.. allerdings habe ich den Kassenbon auch nicht mitgenommen meine Frage dazu ist jetzt, ob es mir was bringen würde wenn ich mich beschwere ? Ich kann es ja nicht beweisen vwas würdet ihr tun ?

...zur Frage

Wie lange gilt eine Garantie auf eine PC-Maus von Saturn?

Ich habe mir am 16.01.2018 bei Saturn eine Gaming Maus für 70€ geholt. Sie ist noch nicht kaputt aber ich würde gerne wissen ab wann ich sie nicht mehr zurück geben kann. Ich habe keine zusätzliche Garantie bezahlt.

danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?