Maus nach Umtausch defekt. Kann ich nochmal umtauschen?

2 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne musst du dem Markt 3x die Möglichkeit geben zu tauschen, dannach hast das Recht auf Rückgabe oder halt ungleich Tausch.

Aber ohne Gewähr.

Zumal Saturn möglicherweise aich von sich aus zustimmt, schliesslich wollen die auch so wenig arbeit wie möglich...und solange du bei denen ne andere Maus kaufst, haben sie Ihren Umsatz ja dennoch gesichert.

p.S: Das mit dem "Doppelklicken" nennt sich "prellen" und ist ein Problem der Taster.

Leider wird hier häufig eine Haltbarkeitsgrenze eingebaut bei 20 Cent Bauteilen.

Die Roccat Kone XTD z.b. bietet hier frei Austauschbare Taster an und umgeht damit das grösste Problem der begrenzten Lebensdauer einer Maus. ist etwas Teurer aber bin damit 100% zufrieden!

1

Am besten versuchen diese Maus an Saturn zurück zu schicken und ne gescheite Maus hole. Ich glaube sie haben ein schlechteste Maus ausgesucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Was möchtest Du wissen?