Maus mit oder ohne Kabel?!

7 Antworten

Wenn du ein richtiger Gamer bist, dann nutze lieber eine Kabelmaus, die sind von der Verbindung her immer besser, eine Funkmaus kann ab und zu mal etwas "schwimmen" oder hängen bleiben.

dann muss man echt die letzte schrott maus haben .. hab schon ewig ne Funkmaus .. und zock auch damit ...

0

ich würde eine mit kabel kaufen da sie keine Batterien oder so was braucht und ich glaube das die Datenübertragungsrate rate schneller ist auf jeden fall hat jede Gaming Maus über 100€ ein kabel ^^

Das Aussehen einer Maus ist mir eigentlich relativ egal.

Aber ich bevorzuge eine kabellose Maus. Ich habe einen Laptop und nutze immer eine Maus, da ich mit einem Touchpad nicht so gut klar komme.

Erst hatte ich eine Maus mit Kabel. Da ich den Laptop aber oft am Netzteil hängen habe und dann beides auf der rechten Seite war, haben mich die beiden Kabel auf einer Seite genervt und ich habe mir eine Funkmaus gekauft.. eine sehr gute Anschaffung. Ist aber nur ein einfaches Teil und ich nutze den Läppi in erster Linie zum Surfen im Internet und nicht zum Gamen.

Was möchtest Du wissen?