Maus mit kurzem Kabel gesucht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja na sicher: Mediamarkt. Da sind so viele Verschiedene, daß Dir die Wahl echt schwer fallen wird. Mit Kabel würde mir allerdings gerade noch fehlen. Nimm eine Schnurlose mit Nano-Sender. Der kann ständig am USB-Port dran bleiben weil der so klein ist, daß er nicht stört.

nt1610 24.06.2011, 12:41

Mediamarkt haben wir hier regional nicht. Von daher muss ich bestellen und leider stehen bei den meisten Online-Shops keine Maße. Momentan hat der gute Herr eine schnurlose Maus, aber er will halt eine mit Schnur und kurzem Kabel.

0

nichts schöneres wie ohne kabel und die paar cent für batterie wirst haben

Hab mich jetzt für eine Logitech V150 entschieden. Kabel ist ca 60 cm lang :-)

Das Kabel kann doch aufgewichelt werden... Außerdem sind kabellose Mäuse denen mit Kabel in jeder Hinsicht ebenbürtig.

Preisgarantie 24.06.2011, 12:34

Ok, die Batterien, aber darauf kommts doch auch nicht mehr an.

0
Preisgarantie 24.06.2011, 12:37
@Preisgarantie

Etliche Firmen haben mittlerweile Mäuse OHNE Nanoempfänger herausgebracht, dann wird nicht einmal ein USB- Anschluss verbraucht.

0
nt1610 24.06.2011, 12:45

An sone Maus mit aufwickelbarem Kabel hab ich als erstes auch gedacht. Hab jedoch bei fast allen Online-Rezessionen gelesen, dass sich das dünne Kabelchen oft zusammenkräuselt und teilweise dann unter den Laser "rutscht".

0

hol dir eine mit usb-stick

dann brauchst du kein kabel

ohne ist besser

Verstehe ich nicht, warum es eine Maus MIT Kabel sein soll, ohne ist doch besser!

nt1610 24.06.2011, 12:43

Find ich persönlich auch. Aber wie gesagt, mein Mitarbeiter will eine mit Kabel :-)

0

Schau dich doch bitte mal hier um: http://global.razerzone.com/ ;)

nt1610 24.06.2011, 12:43

grins ne razer hab ich zu hause ... ganz furchtbar ... ist für kleine Hände nicht geschaffen :-)

0

Was möchtest Du wissen?