Maus MadCatz R.A.T. 3 reagiert nicht mehr!

2 Antworten

Umtauschen :) Oder noch besser zurück geben und dir ne Razer holen :) Ich gehe mal davon aus das deine Maus ein Kabelbruch hat oder schlicht und einfach Kaputt ist :)

9

Ja aber wenn man die Anschließt leuchtet die normal und wenn ich ausstecke nicht mehr

0

Hey, ich hab das selbe Problem.. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden, wenn ja wäre es nett mir diese zu sagen:) MfG crongo

Linke Maustaste geht manchmal nicht?

wie schon oben beschrieben geht manchmal meine linke maustaste nicht manchmal wird der click nicht angenommen manchmal clickt sie auch einfach doppelt und wieder wann anders wenn ich sie gedrückt halte wirds immer mal wieder kurz unterbrochen ist erst seid 1-3 tagen ist auch nur relativ selten ich habe die rat 8 aber als ich eine andere büromaus mal drangemacht hatte hat es auch ganz selten mal nicht funktioniert weiß jemand was ich da machen kann? es ist nur die linke maustaste nicht der sensor oder die rechte taste

...zur Frage

Computermaus funktioniert nach Start des PC's erst, wenn ich sie im Gerätemanager neu aktiviere?

Hallo, ich habe eine Madcatz mmo 7 gaming Maus und war eigentlich immer sehr zufrieden. Aber seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Maus nach dem Start des Rechners nicht fehlerfrei funktioniert. Und zwar verhält sie sich so, als ob der Laser defekt wäre. Der Mauszeiger ruckelt, macht irgendwelche Sprünge und ich kann den Mauszeiger zwar vertikal, aber nicht horizontal bewegen?!!

Allerdings kann ich den Fehler beheben, indem ich die Maus im Gerätemanager deaktiviere und danach direkt wieder aktiviere (Dabei kann ich die Aufforderung von Windows, dass ich den PC erst neustarten muss, bevor die Änderung wirksam wird, komplett ignorieren).

Die Maus funktioniert auch an anderen Computern nicht direkt, andere Mäuse funktionieren jedoch auf meinem PC.

Ich denke, dass ich einen Hardwaredefekt ausschließen kann, weil die Maus doch sonst nach Treiberreaktivierung nicht funktionieren würde?

Hat jemand einen Vorschlag wie ich diesen Fehler beheben kann?

MfG

...zur Frage

Hat jemand die Software von der Mad Catz Rat 6? Mad Catz hat den Betrieb eingetsellt?

Ich besitze die MadCatz Rat 6 . Ich wollt mir die Software gönnen aber die gibt es nicht mehr da MadCatz den Betrieb eingestellt hat. Darum wollte ich fraen ob jemand mir die Software geben könnte. Das währe nett ?

...zur Frage

Mad catz rat 8 fehler?

Was soll ich jetzt machen ich habe eine rat 8 zu weihnachten bekommen und sie hat einen fehler nach jetzt nichtmal 2 monaten mad catz ist pleite und ich weiß nicht woher sie kommt der fehler ist das die linke maustaste manchmal nicht geht nur ganz kurz für 1 oder 2 clicks wenn ich fest clicke dann passiert das nicht aber vorher war das auch nicht da konnte ich auch leicht clicken und es funktionierte trotzdem außerdem passiert das meistens wenn ich genau auf die mitte der taste drücke genau da wo ich meistens drücke das alles könnte aber noch ein fehler von mir sein aber manchmal clickt sie auch einfach doppelt zum beispiel wenn ich einmal auf einen ordner clicke wird er manchmal soffort automatisch geöffnet kann mir da jemand helfen garantie hätte sie noch fast 2 jahre aber madcatz ist halt pleite

...zur Frage

Wie stellt man die DPI bei Mäusen ein?

Hallo ich benutze sonst meine Razer Deathadder Elite, dessen DPI ich präzise in der Software einstellen kann. Diese Maus habe ich auf 400 DPI gestellt. Da die Maus jetzt kaputt gegangen ist und ich sie zu Razer zurückgeschickt habe und auf die neue Maus warte, benutze ich meine alte Mad Catz RAT 3. In der Software ist mir aber aufgefallen, dass der Regler in 450 DPI Schritten nach oben geht. Diesen Unterschied nervt mich etwas. Kann man da eine andere Software nehmen, die die Maus präziser einstellen kann? Wäre über eine Antwort sehr dankbar :)

...zur Frage

Computermaus schon nach 20 Sekunden verschwitzt und nass?

Ich habe ein riesen Problem - Meine Computermaus ist fast permanent voll mit Schweiß und Klebt total. Meine Hände sind einfach zu verschwitzt. Die Maus sauber zu machen bringt schon gar nichts mehr. Es ist echt nervig. 20 Sekunden mit der Maus und schon klebt sie wieder.

Woran liegt das und wisst ihr was ich tun kann, damit meine Hände bein Zocken, chatten etc. nicht mehr so schwitzen?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?