Maus laggt bei win10?

5 Antworten

Ich kann dir zwar nicht genau sagen woran es liegt, aber NICHT am Mauspad 😉
Wird an deinem PC liegen, installiere neue Treiber für deine Maus, fürs Mainboard und für die Grafikkarte!

Wenn das alles nichts hilft, Support der Firma deiner Maus, bzw. von Microsoft um Rat fragen!
Der Support von Microsoft ist erstaunlich kompetent und "relativ" schnell :)

Als letzte Methode gibt es da noch das gute alte:
Windows neu aufsetzen😋
Alles preiswerter als ein neues Mainboard oder sogar einen neuen PC!

Lieber so probieren :)

Manchmal liegt es am Unterfrund, auf dem du die Maus bewegst.

Klar ist ja ein optischer Laser. Aber es kann ja sein das das Mauspad gut ist. Habe das: Roccat Taito

0

hab das auch manchmal ist übelst behindert und nervig, versuch mal csgo zu reparieren und die maustreiber neuinstallieren

Ist aber nicht nur in cs so z.b. Overwatsh oder BF4

0

Muss ich gratis Beilagen mit zurĂŒck schicken (Maus + Mauspad)?

Hatte mir die SteelSeries Rival 310 bestellt. Dazu gab es das QcK-Mauspad gratis dazu. Jetzt bin ich dabei, die Maus zurück zurück zu schicken, weil ich mit der Rival 300 besser klar komme. Auf der Website beim Support-Ticket habe ich die Rival 310 angegeben.

In der Mail von SS steht, dass ich nur den Artikel zurück geben soll, den ich angegeben habe. Beinhaltet das jetzt das Mauspad oder nicht?

Danke

...zur Frage

Csgo Mauspad zu klein oder SensibilitÀt zu klein?

Ich habe zurzeit das Roccat Alumic und spiele mit 1600 DPI und 0.72 Ingame Sensibilität ich bin oft sehr stark am Rand vom Mauspad und muss meine Maus hochziehen und umsetzen. Soll ich mir ein größeres Mauspad holen,was etwas problematisch ist,da es sich um ein Hardpad handelt ( Ich habe mich ans Hardpad gewöhnt) und ich kein großes Hardpad finde. Oder Soll ich mich lieber an ein höheres Maustempo gewöhnen? Findet ihr meine Sensi sehr niedrig?

...zur Frage

Black Ops 2 Mausproblem

Hallo Leute, ich habe auf einmal ein Problem und zwar setzt die Maus ab und zu für wenige Sekunden aus oder macht nur total rucklige und abgehackte Bewegungen. Das Spiel an sich läuft total flüssig in 200 FPS und wenn die Maus stehenbleibt oder ruckelt dann kann ich trotzdem noch mit wasd laufen, nur die maus will oft nicht. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? In Windows geht die Maus immer perfekt, in Black Ops 1 ist das Problem nicht... nur ganz minimal das liegt aber glaube ich daran dass die Maus zu wenig Dpi hat

Nur in Black Ops 2 hängt die ab und zu :/

Ich teste morgen nochmal Borderlands

...zur Frage

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein StĂŒck vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

Razer Deathadder Chroma vs Steelseries Rival 300?

Hi, ich möchte mir eine neue Gaming Maus holen, die sehr genau und gut für CSGO istIch kann mich aber zwischen den beiden nicht entscheiden.

Welche ist besser? Und wieso?

Zusatz Frage:

Welches Mauspad würde dazu passen? (Es sollte nicht Weich sein)

...zur Frage

CS:GO MAUS SENSE NIEDRIG?

Habe gestern mein anderes Crosshair reingeladen in der cfg datei von dem Crosshair sind auch bloss cl_ commands drin. (hab sie selbst geschrieben) Daran kann es eben auch nicht liegen weil Ich diese cfg Datei schonmal benutzt habe und das nicht der Fehler war. Zuerst war meine Maus schwammig da der Var Wet erhöht war, jetzt is meine Maus sense aber auch extrem niedrig und unspielbar, egal wie ich sie ingame hochstell. Bloss wenn Ich die DPI von meiner Maus hochstelle geht es einigermasen, aber es ruckelt immer noch. Falls jemand weiß wieso das so ist oder woran das liegt gerne melden. P.s. die Game files hab ich schon überprüft und meine alte config hab ich auch schon reingeladen und nichts hat geholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?