Maus klickt sehr laut ... Kennt jemand Tipps?

1 Antwort

hmmm... vielleicht ist etwas locker? oder eine neue? du musst schauen ob sie noch zu reparieren ist :)

Ich habe mir ein 19" Monitor von Acer Modell AL1917 gekauft. Lautstärke ist zu leise-wieso?

Die Lautstärke der beiden eingebauten Lautsprecher ist sehr leise und lässt sich auch nicht lauter stellen. Ich will keine CDs anhören oder laute Spiel betreiben, aber etwas lauter könnten die beiden Lautsprecher schon sein. Kennt jemand diesen Monitor und welche Erfahrungen hat er damit?

...zur Frage

Wie kann ich es ändern, dass in Filmen immer so leise gesprochen wird aber so laute Aktion?

Wenn ich abends einen Film schaue, und die Lautstärke anpasse, dass ich die Stimmen gut verstehe, muss ich jedesmal viel leiser machen, wenn Aktion ist! Und danach muss ich wieder lauter machen, wenn sie reden! Wie kann ich das umgehen?????????? Das nervt!!!!!

...zur Frage

Hyperx Cloud Gaming Headset auf der PS4: In-Game Sound ist viel zu leise?

Hallo,

habe das Hyperx Cloud Gaming Headset auf der PS4. Allerdings habe ich ein Problem: Der In-Game Sound ist viel zu leise. Also vorher hatte ich das originale Headset von Sony, das war bei maximaler Lautstärke wesentlich laute als das jetzige. Ich habe alle möglichen Setiings angeschaut und die Lautstärke auf Maximum angehoben, ohne jeglichen Erfolg. Auch am Controlpanel des Headsets habe ich die Lautstärke hochgedreht. Weiß einer Rat?

...zur Frage

Minecraft-Schwarzer Bildschirm nach Einschalten des Vollbildmodus

Hey, Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich in Minecraft den Vollbildmodus eingeschaltet habe wurde mein Bildschirm, bis auf die Maus, schwarz. Wenn man auf dem Bildschirm irgendwo klickt hört man zwar die Klickgeräusche vom Spiel aber man sieht nichts. Ich kann den Vollbildmodus nicht ausschalten denn sobald ich Minecraft einschalte und mich einlogge wird alles wieder schwarz. Neustart bringt nichts. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Empfehlungen für ein Videobearbeitungsprogramm?

Ich bräuchte ein paar Empfehlungen für eine Videobearbeitungsprogramm. Konkret soll es einzelne Flächen im Video individuell verpixeln können (zB. Nummernschilder von vorbeifahrenden Autos, herumgehende Passanten,...) - am besten in Ellipsenform oder Kreisform die ich mit der Maus führen kann.

Mein jetziges kann nur einen fixen Teil des Bildes verpixeln (eckig), wenn sich dieses Objekt jedoch bewegt rutscht es aus diesem Bereich heraus und ist erkennbar.

Und kosten sollte das ganze auch möglichst wenig, Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Leise Disco

Wir haben bald so eine "leise Disco" als das mit den Kopfhöhrern. Problem: Ich will da unbedingt hin weil da ein Mädel ist die ich seeehr gerne mag ^^. Aber ich stehe durch zu laute Musik durch Kopfhörer kurz vor nem Höhrsturz und habe auch Tinnitus der aber schon extreeeeem leise geworden ist. Kann man die Lautstärke bei diesen Kopfhöhrern selber einstellen oder macht das der DJ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?