Maus in meinem zimmer -Panik

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du nicht heute im Wohnzimmer auf der Couch schlafen?Denn sonst bekommst du sowieso keinen Schlaf vor Aufregung.Ich als Mama würde dich mit in mein Bett nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mäuse sind doch süß^^ bei uns im keller ist auch irgendwo eine, ich hab sie günther genannt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja nur eine Maus, sie wird dich wohl nicht aufessen ^^ Und ich bin mir sicher dass die Maus mehr Angst vor dir hat, als du vor ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Maus hat mehr Angst vor dir als du vor ihr. Sie wird dich also schon nicht im Schlaf fressen...

Aber wenn du so viel Angst hast, dann schlaf doch einfach in einem anderen Zimmer?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diddlinchen
10.03.2014, 23:36

Leider steht mir nur noch das Wohnzimmer zur Verfügung und weil meine Eltern immer mit offener Schlafzimmer Türe schlafen geht das leider nicht

0

Dann schlaf heute Nacht wo anders und hol dir Morgen eine Lebendfalle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?