Maus im Zimmer. Katze hat sie gehört. Kommt es zum Kampf?

3 Antworten

Kampf? Das gibt keinen Kampf! Die Katze spielt ein bisschen mit der Maus und erlegt sie anschließend. Es sei denn, bei euch gibt es irgendwelche ponygroßen Übermäuse.

Ich habe schon etlichen katzen zugesehen, wenn sie mäuse töten. Es ist keine schlimme sache, sondern eher interresant wie die katze taktisch vorgeht. 

Ein wildes Rattfratz ist erschienen . Los , Mauzi!

Hab ich das richtig gemacht , dass ich die Maus vor meiner Katze gerettet habe?

Hallo Leute ... Gerade eben kam meine Katze mit einer Maus im Maul aus dem Garten. Meine Mutter und mein Bruder riefen mich sofort um zu helfen . Ich habe meine Katze genommen und versucht die Maus aus dem Maul zu bekommen .. Die Maus ist unter eine Komode geflüchtet und die katze hab ich schnell raus getragen und ausgesperrt. Meine Mutter und mein Bruder sind total ausgerastet von wegen " Oh Gott die arme Katze das ist doch nur ein Geschenk an uns und die Maus ist jetzt bei uns zu Hause ". Genau zu diesem Zeitpunkt hätte ich meine Mutter und mein Bruder den HALS UM DREHEN KÖNNEN ! WIe kann man nur so zu unschuldigen Tieren sein .! Auf jeden Fall hab ich die Maus dann mit einem Becher raus bekommen und sie schien ziemlich fitt zu sein , also wie sie gelaufen und gesprungen ist. Ich hoffe sie hat keine Inneren Verletzungen :( Naja jetzt hab ich sie frei gelassen und bin total sauer auf meine Mutter und meinem Bruder . Hab ich das denn überhaupt richtig gemacht ?

ICH GLAUBE SCHON ! Denn kein Tier sollte so sterben . Ich glaube an Gott und das wir Menschen die Tiere respektieren und helfen sollten wenn sie in Not sind . Sry für den langen Text..

...zur Frage

Logitech G502 Maus hör immer wieder auf zu funktionieren?

Meine G502 hört alle 30-60min. auf zu funktionieren! Um es zu beheben muss ich das Kabel der Maus einmal raus- und wieder reinstecken, dann funktioniert sie wieder normal, doch in den nächsten 60min. hört sie plötzlich wieder auf zu funktionieren.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

...zur Frage

Katze hört nicht auf zu kratzen an den Wänden?

Bitte um Tipps

...zur Frage

maus gefunden im zimmer

ich habe gerade eine maus in meinem zimmer gefunden sie isst mir aber entwischt(immer noch drin) 1:ist das gefährlich? 2.Kann ich schlafen? 3.Wie bekomme ich sie raus? $. Kann ich sie tragen?

...zur Frage

Maus im Zimmer! Hilfe

Meine Katze hat letztens eine Maus (lebend) in mein Zimmer gebracht. Nachts höre ich sie immer und ich habe auch schon Fallen die sie nicht töten aufgestellt, aber die Maus ist zu schlau was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Maus/Mäuse in der Wand und Katze und Fallen

Hallo,

letzte Nacht haben meine Mutter und ich festgestellt das wir wohl Mäuse in den Wänden haben. Ich habe schon einige Tage Nachts immer was in den Wänden kratzen hören und auch hinter einem kleinen Schrank was rascheln hören. Letzte Nacht hatte ich dann einen Schock mit sehr großem ekeln. Ich machte gerade mein Bett weil ich schlafen gehen wollte und meine Mutter kam nochmal rein, da sagte sie ich solle mal kurz warten und holte was aus meinem Bett, etwas was unter der Decke lag die ich gerade ausschüttelte. Es war Mäusekot. Bei mir war es in dem Moment sofort vorbei, denn wenn ich mir vorstelle das Mäuse in dem Bett waren und auch noch etwas hinterließen.... einfach nur widerlich. Wir haben dann letzte Nacht noch das Zimmer abgesucht um die Stelle zu finden wo die Tiere in die Wände und in mein Zimmer kommen und wir haben sie auch gefunden, direkt hinter meinem Bett. Nun kommt meine Frage: Wir hatten leider nur diese Schnapp fallen und haben diese aufgestellt. Damit wollten wir nicht warten, weil Mäuse sich schnell vermehren. Aber ich weiß nicht ob die Fallen auch funktionieren, also ob die Mäuse auch dadran gehen. Wir haben auch Katzen und das ist nun meine eigentliche Frage. Die Mäuse sind ja in der Wand und kommen Nachts in mein Zimmer, wenn ich über Nacht eine oder 2 Katzen in mein Zimmer lasse, woher weiß ich dann das sie alle Mäuse bekommt? Die Katze kann ja schlecht in die Wand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?