Maus im Schlafzimmer was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte sie ? Die ist froh wenn DU ihr nicht zu nah kommst ! Das ist ein Nagetier, kein Raubtier 

Hab nämlich wo gelesen das sie beissen. Und das entzünden kann

1
@Tobi8282

Die beißen aber nur in Notwehr!

Wenn du sie fängst und festhälst zB! 

Aber Mäuse greifen keine Menschen an! 

0

hier sitzen jetzt hunderte oder gar tausende User und sind neidisch: die hätten auch gerne eine Maus in ihrem Schlafzimmer (die hat Angst vor dir: wenn du dich nicht versehentlich drauflegst, tut  sie dir wahrscheinlich nichts. Und  wenn du dich versehentlich drauflegst, dann würde sie dir gerne was tun, kommt ablebenderweise aber nicht mehr dazu.)

Neeee die greift dich auf keinen Fall an :D

Okay danke bin ich aber beruhigt : D

0