Maus hinter der Schrank!

4 Antworten

Schlafen kannst du ruhig - im Zweifelsfall hat die vor dir mehr Angst, als du vor ihr. Stelle eine Falle auf - was willst sonst machen? Gibt ja auch welche, wo die Viecher nicht gleich erschlagen werden:-)

Katze ist gemein!!! Aber son´ne Falle mit Futter und so, wo du sie dann noch frei lassen kannst, find ich gut! :)

Mäuse können sich in den kleinsten Ecken und Löcher verkriechen. Streu auf keinen Fall Mausgift. Wenn die Maus das frisst dann verkriecht sie sich irgendwo und stirbt. Wenn es an einem Ort ist wo Du nicht drann kommst, dann mieft das ganz schön. Nimm eine Mausfalle und so schnell wie möglich. Eine Maus bei uns war so frech und hat uns auf der Rückseite ein Loch in eine Kommode gefressen :) Das hat sie am Tag gemacht, als keiner zu Hause war. Am zweiten Tag haben wir sie in der Lebendfalle erwischt.

eine lebendfalle ist das beste für alle. die mäus wird bestimm in der nacht mal in der küche oder im speisesal sein da kan man sie leicht fangen.

0

Erkältung Nasendruck

Ich merk grad wie verstopft meine Nase ist und hör bischen weniger... Anscheinend ne Erkältung.. Leider hab ich auch Druck in der Nase den ich nicht weg krieg hab schon Nasenspülung und putzen versucht aber der Druck stört zu sehr.. Hab grad im Schrank bei uns ne Ibuprofen gefunden 800mg... Kann man die gegen den Schmerz nehmen... Hab davor nämlich Baldrian genommen..

...zur Frage

maus hinter der wand

hallo leute, habe seit einiger zeit son rascheln hinter der wand bemerkt und bin mir krass unsicher was des ist. mein erster gedanke war, dass das evtl eine maus ist. woran würd ich das dann erkennen? das rascheln setzt immer abends bzw nachts ein. danke im vorraus für hilfreiche antworten

...zur Frage

Wie fange ich eine Maus, die zu schlau ist, um in die Mausefalle zu gehen?

Hi, Ich passe Sour letzter Woche auf die Katzen und Vögel meiner Freundin auf. Wohne in den Haus und bin eigentlich total zufrieden. Habe Montag Nacht Angst eine Maus, unter dem Bett verschwinden sehen. Habe sie unter den Kleiderschrank gescheucht. Die Katze hat sie nachts auch nicht gekriegt. Habe das Köder in die Mausefalle getan und davor eine Spur zum anlocken. Die Spur war morgens weg. Heute habe ich die Mausefalle unter Vorhängen, die auf dem Boden lagen, versteckt. Das hat auch nicht geklappt. Aber das andere Futter vom Boden ist weg. Habt ihr einen Rat für mich, sie ich das am besten löse? Würde sie auch fangen, aber ich weiß nicht, wie ich die Lücke zwischen Kleiderschrank und Wand oder den anstand vom Bett zu Boden abschirmen kann.

...zur Frage

kann man einen wellensittich alleine halten, oder müssen es zwei sein?

hi, ich will mir einen hollen, eine frage nun kann man einen wellensittich alleine halten? er könnte jederzeit in meinem zimmer herumfliegen außer nachts. ich hab noch so eine alte lampe, mit solchen stützen, worauf er sitzen könnte, und ich könnte einen ast in meinem zimmer aufhengen. kann ich mir also nur einen anschaffen, oder müssen es zwei sein?

...zur Frage

Maus/Mäuse in der Wand und Katze und Fallen

Hallo,

letzte Nacht haben meine Mutter und ich festgestellt das wir wohl Mäuse in den Wänden haben. Ich habe schon einige Tage Nachts immer was in den Wänden kratzen hören und auch hinter einem kleinen Schrank was rascheln hören. Letzte Nacht hatte ich dann einen Schock mit sehr großem ekeln. Ich machte gerade mein Bett weil ich schlafen gehen wollte und meine Mutter kam nochmal rein, da sagte sie ich solle mal kurz warten und holte was aus meinem Bett, etwas was unter der Decke lag die ich gerade ausschüttelte. Es war Mäusekot. Bei mir war es in dem Moment sofort vorbei, denn wenn ich mir vorstelle das Mäuse in dem Bett waren und auch noch etwas hinterließen.... einfach nur widerlich. Wir haben dann letzte Nacht noch das Zimmer abgesucht um die Stelle zu finden wo die Tiere in die Wände und in mein Zimmer kommen und wir haben sie auch gefunden, direkt hinter meinem Bett. Nun kommt meine Frage: Wir hatten leider nur diese Schnapp fallen und haben diese aufgestellt. Damit wollten wir nicht warten, weil Mäuse sich schnell vermehren. Aber ich weiß nicht ob die Fallen auch funktionieren, also ob die Mäuse auch dadran gehen. Wir haben auch Katzen und das ist nun meine eigentliche Frage. Die Mäuse sind ja in der Wand und kommen Nachts in mein Zimmer, wenn ich über Nacht eine oder 2 Katzen in mein Zimmer lasse, woher weiß ich dann das sie alle Mäuse bekommt? Die Katze kann ja schlecht in die Wand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?