Maus hängt sich immer wieder für paar sec. auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal, sofern du einen zweiten PC hast, die Maus dort zu testen, wenn sie dort normal läuft, liegt es an einem Installations - oder Einstellungsfehler, auch den USB Port mal wechseln.

Versuche auch mal die Zeigergeschwindigkeit zu verändern und schaue ob es eine Änderung ergibt. Auch mal die Treiber neu installieren bzw. aktualisieren.

Falls es an der USB Maus selber liegt, diese halt austauschen. Die gibt's ja schon für 5 Euro.

hallo,

also an der maus liegt es definitv nicht sie wurde auch an einem 2ten laptop getestet.

am usb port liegt es auch nicht, es besteht das gleiche problem auf allen ports und mit verschiedenen mausgeräten.

leider hängt sich mein "gerätemanager" auf sobald ich versuche einen treiber zu aktualisieren.. das wäre schon das nächste problem

beim googlen wurde mir gesagt ich solle mir den taskmanager anschauen um zu sehen womit mein pc "beschäftigt" und die maus damit für paar sekunden stoppt

0
@shulk445

Lade dir den USB Root Treiber herunter, der ist dafür zuständig, dass Geräte die an den PC / Laptop angeschlossen werden auch funktionieren. Bei Google die Marke deines PC's und USB Root Treiber downloaden eingeben.

0
@manso84

ich werde mir den vorschlag zu herzen nehmen, danke.

0

Ich würde die Daten sichern und Windows neu installieren.

hey, danke für die antwort.

habe das auch schon in bedacht gezogen und auch dann getan, ohne erfolg

0

Treiber aktualisieren

0
@Jensen1970

mein pc lässt mich leider die treiber nicht aktualisiere, es lädt unendlich lang während er online nach treibern sucht...

0

Driver Booster Free mal probieren

0

Wenn es eine schnurlose Funkmaus ist, dann geht sie in den Stromsparmodus und muss erst wieder "geweckt" werden

normale USB maus

0
@shulk445

Das könnte ein Kabelbruch sein, kommt häufig bei USB-Mäusen vor.

1
@SiroOne

die maus ist neu und es wurde mit mehreren mäusen getestet.

0

Was möchtest Du wissen?