Maus hängt in spielen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

liegt bestimmt an ver bindung von Maus zur station (sender9 Schonaml ne kabel gebunden zu nehmen.. ob es da hängt?

Ne, daran liegt es garantiert nicht, denn wenn ich das spiel minimiere, läuft die maus wieder flüssig bzw wenn ich das spiel schließe

0
@damianw1994

verate uns doch bitte deien Rechnerdaten.. nicht das es an der Graka liegt.. und wie ist dein Ping im spiel? der durchschnitt?

0
@Kevinchen

nein, das sind keine laggs. Habe die grafikeinstellungen schon heruntergesetzt. Habe nur ne radeon hd 5770, aber die schafft die geringeren einstellungen schon. An der verbindung liegt es auch nicht, habe lan und inet das schnell genug ist, außerdem ist das problem nicht nur bei battlefield 3.

0
@damianw1994

treiberprobleme?

Ich hatte sowas mal mit ner Mx900 und der g7.. bei bf2.. das game kam ne klar. war auch in anderen Games. Bin dann nur G5 gewechselt seitdem habe ich bis heute ruhe

0
@Kevinchen

Ich weiß es nicht so recht, also das Problem hatte ich erstmals vor einem jahr, wo ich mir crysis 2 gekauft habe. Wie gesagt, es fängt immer mitten im spiel an zu hängen. Manchmal nach 10 min, manchmal erst nach 2 stunden. Werde mal versuchen wie das mit ganz geringen grafikeinstellungen läuft

0
@damianw1994

naja bei bf3 taugt die 57 er auch ne viel ... BAer kann schon sein sein des die Games damit ne klar kommne.. kauf die doch ne gute gamer maus.. wie die Mx518 Oder die g5. Kabel ist sowieso besser zum Daddeln

0

Was möchtest Du wissen?