Maus geschwindigkeit von LoL auf CSGO "übertragen" für besseres aime?

2 Antworten

Das bringt nichts selbst wenn es ginge

Csgo spielt sich komplett anders wie lol CoD oder BTF

Ja klar ist das beste was du machen kannst
Xd

Mfg

Was für ein Notebook soll ich mir für Overwatch hole?

Also, ich brauch ein Notebook für die Schule, da ich in eine HTL gehe im Informatik bereich. Ich will unbedingt eine SSD und 8 Gb Ram. Wichtiger is mir aber das es ein gescheites Display schnell hochfährt(daher SSD), leise und eine nicht zu schlechte Tastatur. Und ich hab nen Desktop also von dem her zock ich nur ganz kleine nicht zu aufwendige Spiele, das Spiel das am meisten verbraucht ist noch Overwatch und da würden schon genügen schon die niedrigsten einstellungen auf full hd oder sonst halt hd ready und so günstig wie möglich also unter 800€.

Schon mal danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Razer maus ruckelt bei csgo?

Habe eine razer maus (ist egal da es auch bei der apple maus so ist). Immer wenn ich csgo starte ruckelt sie und springt hin und her. Vor dem mac os update (os high sierra) ging alles super. Ist nur bei geöffnetem csgo so und ist bei jeder maus gleich (habe 3 getestet).

...zur Frage

CSGO Maus verzögert?

Hallo,

seit einem neuen Windows Update habe ich das Gefühl, dass nur in csgo meine Maus bisschen verzögert reagiert. Hab PC neugestratet, maus rein und rausgesteckt und es bringt nichts. Bin grad dabei csgo neu zu installieren

Hat jemand ne idee

...zur Frage

Ich werde nicht besser in CSGO?

Seit einem jahr spiele ich csgo aber schaffe es nicht besser zu werden ich aime wie ein bot aber ich lerne das aimen nicht hat jemand tipps wie ich es beheben kann ?

...zur Frage

Welcher Monitor für maximal 140€?

Es sollte geeignet sein zum Gaming. Hauptsächlich LoL, Csgo

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?