Maus geht aber Tastatur nicht?

3 Antworten

Normalerweise benötigst du 2 Usb-Empfänger, jeweils pro Gerät. Ansonsten check mal deine Tastatur ob du hier einen Schalter oder Knopf betätigen musst, damit sie ein Signal bekommt.

Du mußt wohl die tastatur mit dem empfänger Syncronisieren.

fehlende treiber wäre das problem vllt

USB Ports werden schon BIOS nicht erkannt (Maus und Tastatur )?

Hey, seitdem ich gestern einen USB Stick in meinen Pc gesteckt habe geht auf einmal nichts mehr. Er war freezed und ich habe ihn heruntergefahren, nun kann ich Maus und Tastatur (USB Ports) nicht mehr benutzen.

Headset ( über dünne Stecker) funktioniert

Ins BIOS zu kommen ist unmöglich, andere Mäuse oder Tastaturen funktionieren nicht.

Wa

s kann ich jetzt machen? Brauche den Pc.

...zur Frage

MX Revolution Maus und Tastatur: USB Empfänger abhanden gekommen. Gibt es "Universal - Empfänger"?

Hallo, ich habe eine Funk Maus und Tastatur von Logitech, aus der MX Revolution Reihe. Diese hatten auch einen gemeinsamen USB Empfänger, der ist mir aber irgendwie abhanden gekommen.

Gibt es so etwas wie Universal Empfänger, ähnlich wie Universal Fernbedienungen, für diese Funk Ausstattung? Möchte mir kein neues Set zulegen...

...zur Frage

Funkmaus an USB-Hub

Hallo

Ich habe einen Laptop mit nur 2 USB Anschlüssen (einen 2.0 und einen 3.0). Deshalb habe ich mir einen USB-Hub geholt. (4x 2.0 USB Ports). Den habe ich an den 2.0 USB-Port angeschlossen. Dann wollte ich eig. den Empfänger meiner Funkmaus dort anschließen, aber die Maus funktionierte nicht. Gibt es eine möglichkeit wie ich das so mache, das die Maus auch am Hub funktioniert?

Danke Im Vorraus Gruß Threshy

...zur Frage

Pc erkennt meine Tastatur nicht?

Hallo. Kurz und knapp - Mein PC erkennt meine Tastatur nicht. Mein PC ist schon etwas älter und nicht alle USB Ports funktionieren. Einer der USB Ports erkennt meine Maus , aber wenn ich die Tastatur rein stecke wird diese aber nicht erkannt. Kann auch leider keine Einstellungen machen , weil ich erst mein Passwort eingeben muss. Ohne Tastatur gar nicht mal so einfach :D Mein PC stand jetzt etwas länger auf dem Dachboden, aber vor 4 Monaten ( vor dem Umzug ) hat noch alles einwandfrei funktioniert. Kann mir jemand helfen?:o

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Tastatur und Maus werden nicht mehr erkannt :c?

Hei, Seitdem ich meinen Pc hochgefahren habe werden Tastatur und Maus nicht mehr erkannt weder im BIOS noch sonst wo...ich habs auch mit anderer hardware und anderen USB-Ports probiert half alles nichts Neu installieren kann ich Windows nicht ohne irgend eine Eingabequelle

Ich verwende Win 10 pro 64bit und ein Gigabyte B150M-D3H Mainboard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?