maus gefunden im zimmer

5 Antworten

Die wird dich schon über Nacht nicht fressen.. Gefährlich ist das nicht. Morgen kaufst du dann Mausefallen. (Ob Lebendfallen oder Schlagfallen musst du selbst entscheiden.) Stückchen Käse rein, das wird schon klappen. Anfassen würde ich die Maus nur mit Handschuhen. Erstens wegen Parasiten, zweitens beisst eine verängstigte Maus überraschend kräftig zu. (Spreche aus Erfahrung)

Keine Angst sie tut dir nicht. Fang Versuch sie nicht mit der Hand zu fangen sie könnte dich beißen und das ist nicht lustig. Meistens finden sie alleine wieder ihren Weg nach draußen

1: Sie frisst dein Gesicht beim Schlafen (Wahrscheinlichkeit : Gering) 2. Sie ruft ihre Mäusearmee und diese bringen dich um (Wahrscheinlichkeit: Kommt öfter vor als man glaubt 3. Man sieht die Maus nie wieder ( Wahrscheinlichkeit: Hoch)

Kommt drauf an ob mit Funk oder USB.

was ist es denn für ein mäuschen?

ziemlich große

0
@kalibo

na eher ne feldmaus oder eher ne ratte? wie sieht sie denn aus

0
@kalibo

will dich ja nicht beunruhigen, aber vielleicht ist das eine Ratte. Schlaf lieber im Wohnzimmer auf der Couch. LG Korinna

0
@kalibo

wenn sie sehr hell fiepst dann ist es eher eine feldmaus. vor der brauchst du keine angst zu haben die hat mehr angst vor dir als du vor ihr. wenn du sie aus der wohnung haben möchtest locke sie mit futter an und oder locke sie in eine lebenfalle ( bitte töte sie nicht) aber achtung mäuse haben sehr scharfe und lange zähne.

0

Was möchtest Du wissen?