Maus gefunden! Ein Baby?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der beste tipp wäre: geh zum tierarzt!! vllt ist sie krank! wenn sie nur 2-3 cm lang ist ist sie vermutlich noch ein baby! bist du sicher dass es keine ratte ist? :) gib ihr weiter körner aber den tierarzt musst du unbedingt aufsuchen wenn sie dich unabsichtlich beisst kann vllt dein finger abfallen! selbst meine hauskatze die nie raus geht hat mal unabsichtlich zu gebissen und ich hab fast den finger verloren! aber weißt du was ich glaube? die war mit sicherheit schlangenfutter! also wild draufhin gezüchtet um als essen zu enden! :) die lebt nicht lange auch wenn ihre gesundheit super ist! die sind so gezüchtet :)

Könnte eine Feld oder Spitzmaus sein. Lass sie wieder raus, aufziehen wird schwierig sein. Oder vielleicht habt ihr eine Katze, die einen Spielkameraden braucht....

oooh wie süß!! *__*

ich würd aber auf jeden fall zum tierarzt gehn und dann entweder behalten :D oder auf dem feld aussetzen.. aber erstmal zum arzt und abklären ob alles in ordnung mit der is.. :)

Ist das eine wilde Maus oder eine Hausmaus?

Wir haben eine Maus in unserem Wohnheim gefunden. Sie ist sehr zu traulich und gepflegt. Wir wissen nun nicht ob es wirklich eine Hausmaus ist oder doch eine wilde Maus.

...zur Frage

meine farb maus hat mich gebissen was nun

1: kann eine farbmaus tollwut haben 2: wenn ja was sind symphome 3: kaann die maus mich anstecken

...zur Frage

Maus nach 4 jahren alleine

Hey leute ich musste heute meinen michi nach 4 jahren einschläfern lassen da sein bauch offen von einen tumor war... jetzt habe ich nur noch den paddy der jetzt auch schon weit über 4 jahre alt ist ...ich möchte ihn nicht vg da er ehe schon so alt ist und ich nicht weis ob mein opi den stress übersteht ...jetzt weis ich nur nicht was ich tun soll er fippt jetzt schon vollkommen aus er hat jetzt einen käfig mit 3 etagen für sich alleine (masse vom käfig 1m x 60cmx45cm) und springt nur durch die gegend schmeist das streu raus ich weis jetzt schon nicht weiter kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Seid ihr für oder gegen Tierversuche in der Medizin?

Hallo, ihr Lieben.

ich untersuche in meiner Masterarbeit grad, ob Menschen eher für oder gegen Tierversuche sind und würde dazu unheimlich gern ein paar Meinungen hören. Wenn jemand von euch Lust dazu hat, freue ich mich, wenn ihr unter folgendem Link an meiner Umfrage teilnehmt: https://ww3.unipark.de/uc/MA-Arbeit_2017/sch/

Habt vielen Dank und liebe Grüße Jule

...zur Frage

ist das eine Ratte oder Maus?

Ich habe eine Ratte/Maus gefunden und möchte gerne wissen was das ist Ratte oder Maus ?

...zur Frage

Baby Maus gefunden HILFEEE?!

Ich hab eine Baby Maus im Garten gefunden mit was soll ich sie füttern ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?