Maus Fuß gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Irgendeine Art von krankheit 0%
Fuß verstaucht 0%
Fuß gebrochen? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann nur ein Tierarzt beantworten.

Tut mir leid - entweder hat Dein PC kein Röntgen-PlugIn, oder es reagiert nicht.

Diagnose im Augenblick nicht möglich.

Sofort zum Tierarzt.

Was für eine Verletzung habe ich am Fuß (geschwollen, kann auftreten)?

Ich (w) war gestern Nacht weg, da ist mir eine Freundin mit hohen Absätzen voll auf den linken Fuß getreten, etwa auf die Mitte. Es hat höllisch wehgetan. Der Fuss ist dann erst an der konkrekten Stelle dick geworden. Abends habe ich ihn noch etwa 15 min mit einem Kühlpad gekühlt. Heute morgen ist er im ganzen Bereich zwischen Zehen und etwas vor dem Gelenk dick. Verfärbungen haben sich (noch?) keine gebildet. Ich kann eigentlich ziemlich gut gehen, selbst auf Zehenspitzen; solange ich nicht zu fest auftrete oder der Fuß sich irgendwie biegen muss. Bei Berührung u. Leichtem Druck schmerzt es an und rund um die Stelle, an der ich getreten wurde, in etwa wie bei einem blauen Fleck, nur stärker. Gestern habe ich meine Zehen nicht ohne Schmerz an der stelle bewegen können, heute spüre ich nichts, wenn ich die Zehen biege. Was hat mein Fuß? Wie lange braucht das zum Heilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?