Maus funktioniert nur auf Desktop?

3 Antworten

Hallo mgi251299,

1. Drücke mal Gleichzeitig Strg, Alt und Entf Starte dann dein Rechner neu

2. Es ist eher unwahrscheinlich das es an deiner Maus liegt eher an Treibern.

3. Kennst du dich mit dem Geräte-Manager ein wenig aus?

Neustarten meines PCs hat bis jetzt nicht geholfen.

Ich installiere meinen Treiber gerade neu, vielleicht hilft es.

Also, wenn man mir sagt, was ich mit dem Geräte-Manager machen soll, krieg ich es hin

1
@mgi251299

Ich meinte genau das mit den Treibern, das du die löschst und deine Maus abklemmst und neu reinsteckst.

Dan sollten sich die Treiber von alleine installieren.

0

deinstallieren den Treiber und downloade dir den neu falls es immer noch nicht geht aktualisiere dein Treiber ich hoffe ich konnte helfen

Das hat leider nichts gebracht :l

0

Explorer.exe mal neu gestartet?

Kann ich fragen, wie genau das funktioniert?

0

Task Manager aufrufen und in die Prozesse gehen. Explorer.exe beenden. oben links Prozess ausführen klicken und Explorer.exe eingeben :)

0

Fallout 4--Hauptmenü?

Wenn man Fallout 4 startet steht unten in Grün "Press any Button" (Drücke irgendeine Taste). Wenn ich dann eine Taste drücke passiert nie was, manchmal klappt es aber zu 90% nie. Kann mir vielleicht jemand helfen!

Info: Controller habe ich nicht!

...zur Frage

Computer will nicht runterfahren.?

Hallo :) Ich habe einen Acer Laptop der auf Windows 8 programmiert war, mein Vater hat ihn auf Windows 7 umgestellt. Der Laptop funktionierte seitdem Prima und Wunderbar. Aber neulich habe ich das Problem, das wenn ich auf meinem Desktop bin , meine Maus sich bewegen kann , aber sich jedoch was lädt, ich habe keine ahnung was ( Ich kann aber noch meine Task Seite benutzen). Aber wenn ich auf 'Desktop Anzeigen' klicke funktioniert alles Prima, wenn ich aber was anderes dann im Hintergrund laufen habe wie zB Google Chrome usw, und ich wieder auf den Desktop schalte , kommt wieder dieser Bug mit dem langem Laden.

Und jetzt zum eigentlichen Problem: Ich dachte mir das wenn ich mein Laptop Neu Starte alles sich schließt und es lädt nicht mehr, aber wenn ich auf Neu Starten oder Herunterfahren drücke, tut er dies nicht. Ich bleibe immernoch auf der Desktop Seite. Alt + F4 Funktioniert nicht.

Danke im voraus! Bitte vormoliert eure Antworten kurz und verständlich für jemanden der sich nicht in Computern auskennt. Bitte eine allgemeine Anleitung was ich machen soll, und keine Websites.

-Danny

...zur Frage

Maus in kleinem Bereich des Bildschirms nicht verfügbar?

Hallo,

Ich denke, dass der Fragetitel etwas irreführend klingt, lasst es mich daher besser erklären:

Also als ich heute morgen meinen PC startete, erschien eine Fehlermeldung, welche ich nicht zuordnen konnte und klickte sie demnach weg... Später fiel mir auf, was der Grund war: Meine Maus war eingeschränkt. Ihr müsst euch das vorstellen, wie wenn der Bildschirm ein 3 x 3 Feld ist. der mittlere Bereich ist nun zwar für die Maus zugänglich und ich kann die Maus überall hin bewegen. Jedoch kann ich in diesem mittleren Bereich nichts anklicken und selbst der Mauszeiger verändert sich nicht! Also wenn beispielsweise eine Schrift mittig durch den Bildschirm, von links nach recht, geht, dann würde ja normalerweise dieser Textmarkierungszeiger kommen. Jedoch kommt dieser nur am Anfang und am Ende. In der Mitte wird die Maus wieder normal, als ob die nichts erkennen würde. Das gilt für sämtliche Oberflächen: Spiele, Explorer oder sogar Desktop: Man kann ja auf dem Desktop Kästchen zur Auswahl ziehen. Im mittleren Bereich ist dies nicht möglich und Ordner auswählen geht in ihm auch nicht...

Leider konnte ich keine Lösung im Internet finden.. Ich verschiebe meine Fenster nun immer an den linken oder rechten Rand um alle Schaltflächen benutzen zu können.

Weiss irgendjemand, was das Problem ist oder wie man es beheben kann?

Update:

Die Fehlermeldung erschien gerade erneut und sie lautet:

Skiptfehler

Zeile: 408

Zeichen: 13

Fehler: "Die Eigenschaft 'scrolltop' eines unverdienten oder Nllverweises kann nicht abgerufen werden"

Code: 0

URL: file:///C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/impDocument.html

Wollen sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?

Also dass es etwas mit Avira zutun hat, weiss ich ja jetzt ^^. Jedoch reichen mein Wissen nicht aus, um es zu lösen :(

MFG Zacky!

...zur Frage

Roccat Kone XTD mit mac verbinden?

Hallo, Ich wollte mir eine Roccat Kone XTD kaufen und ich weiß nicht ob man die Maus mit einem Apple MacBook Pro anschließen kann. Ich hoffe ihr wisst es.

LG Emil

...zur Frage

Roccat Kiro, Kone XTD oder " optical?

Ich brauche eine Maus die ich hauptsächlich für CS:GO benutzen werde, alles was ich dafür brauche sind zwei Daumentasten, welche aus der folgenden Auswahl würdet ihr mir empfehlen?

Roccat Kone XTD http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Mice/Kone-XTD-Series/Kone-XTD/

Roccat Kone XTD Optical

Roccat Kiro

Die Links zur zweiten und dritten Maus folgen als Kommentar (unten). Wäre wirklich nett, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und mir eine kleine Empfehlung aussprecht :)

...zur Frage

Roccat kone xtd ist ungenau auf Stoff mauspad?

Habe mir die roccat kone xtd mit roccat Storm Maus pad aus Stoff dazu geholt. Leider funktioniert die Maus erst richtig gut auf glatten Oberflächen. Kennt jemand einen ein gutes mauspad aus Kunststoff oder anderen glatten Oberflächen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?