Maus funktioniert nicht mehr nach Pc-Absturz! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht leihst du dir mal eine Maus vom Kumpel aus, die keinen speziellen Treiber braucht und schaust, ob die funktioniert und dann probierst du es nochmal mit deiner, bevor du dir direkt eine neue kaufst.

Hast du schon geprüft, ob die Batterie der Maus vielleicht leer ist? Meine Led leuchtet dann trotzdem noch etwas, nur auf dem Bildschirm passiert nix mehr.

in diesen fällen lohnt es sich eine neue maus zu kaufen. sie zu reparieren bringts ja nicht.

Wie kann ich an meinem Laptop Systemausführung fortsetzen wenn da kein Pfeil erscheint zum anklicken?

Mein Laptop ist gestern aus gegangen als ich mitten im Spiel war , wenn ich jetzt meinen Laptop anmache, kommt immer Systemausführung fortsetzen , ok , wenn ich nichts mache , dann kam bis jetzt nach 12 sek. Von alleine die Seite wieder die ich vorher hatte , doch gestern ist irgendwie was schief gegangen , jetzt erscheint , 2 und letzter Versuch , und ich soll mit dem Pfeil anzeigen ob er Wiederherstellungsdaten löschen und zum Systemstart Menü wechseln oder Systemausführung fortsetzen soll , nur ich kann nichts machen da meine Tastatur nicht geht und die Maus zwar angeschlossen ist aber kein Pfeil zum klicken erscheint

...zur Frage

Nach Pc-Absturz werden monitor, tastatur und maus nicht mehr erkannt?

Nachdem ich bei meinem Pc normal im Internet war ist er plötztlich abgestürzt und ich hatte ein einfarbiges graues bild auf dem Monitor. Ich habe versucht den Pc neu zu starten, aber jetzt werden Monitor und Tastatur nicht mehr erkannt. Der Strom funktioniert jedoch noch.

...zur Frage

Maus eingefroren, was tun?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Windows 7) hat immet sehr gut funktioniert. Nun aber, war ich in einem Game drinnen und plötzlich ist der Maus Anzeiger eingefroren. Alles ist weiter gelaufen, aber ich konnte den Anzeiger nicht mehr bewegen. Habe es jetzt schon mehrmals den Laptop ausgeschaltet, bringt nichts. Was tun ?

...zur Frage

Mauszeiger bewegt sich ganz langsam von selbst?

Mein Mauszeiger bewegt sich ganz plötzlich selbstständig ganz langsam ein paar Pixel nach links dann wieder nach rechts und das ständig.

Ich habe die Maus ausgesteckt um zu testen ob mein Sensor schuld ist, doch der Zeiger bewegt sich weiter.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Laptop erkennt Maus nicht

Hey,

mein Kumpel hat ein Problem. Sein Asus Laptop erkennt seine Hama Maus nicht mehr.

Sie hat immer normal funktioniert und jetz gar nicht mehr. Sie leuchtet und eine andere Maus funktioniert auch nicht.

Treiber von der Maus haben wir schon deinstalilert und beim anmachen hat er sich wieder von alleine installiert.

Hat jemand ne Idee was da sein kann?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?